Mittwoch, 25. Januar 2017

Baum der Freundschaft..

Hey ihr Lieben :)

Ich habe heute mal mit den In Color Farben gespielt, 
und zwar mit denen von 2016-2018!
Da gibt es sooo schöne Farben...

 ...aber seht selbst was daraus geworden ist :)



Ach wie schön doch "Zarte Pflaume" sein kann, das hab ich dann gleich mal mit "Zartem Rosa" kombiniert.
Der Baum passt auch echt super zur Freundschaft, denn je nachdem blühen auch die Blätter 🍁


Hier hab ich es nochmal schräg fotografiert, damit man sieht, dass ich es mit Dimensionals erhöht geklebt hab :)


Soweit so gut, ich denk Freundschaften sollte man auch wirklich gut pflegen :)
Es ist wichtig jemanden zu haben, mit dem man Spaß hat...


Deshalb denk ich auch, dass diese Karte an meine Beste Freundin wandern wird!


Und natürlich hab ich mich mal wieder inspirieren lassen vom guten Pinterest...

Verwendet hab ich:



  • Cardstock in Savanne
  • 1 Aufleger in Zarter Pflaume (Designerpapier)
  • 2 Aufleger in Zartem Rosa
  • 3 Aufleger in Flüsterweiß
  • Stempelset Baum der Freundschaft
  • Thinlits Herz aus dem Set Leckereientüte


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Luisa, die passt ja perfekt zu deinem Blog......sind irgendwie genau die Farben.....schönes Kärtchen geworden. Schick dir einen lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa :-) ja, Freundschaft ist tatsächlich wichtig und eine beste Freundin unbezahlbar! Sie freut sich sicherlich über Deine tolle Karte. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde klasse, dass der Baum im hinteren Teil sozusagen weitergestempelt ist. Toller Effekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht sooooo schön aus.
    Deine beste Freundin wird sich mit Sicherheit riesig freuen.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)