Sonntag, 22. Januar 2017

Blog-Hop! Die Hühner sind los...


Los geht´s!!!
Auf auf zum Blog-Hop :)


Ich freue mich total, denn das ist der erste Blog-Hop, an dem ich teilnehme.
Mann bin ich gespannt, was die anderen Mädels so zu dem Thema *Sale-A-Bration* gewerkelt haben :)

Die Sale-A-Bration Zeit läuft, es gibt vom 
04. Januar bis 31. März 2017 klasse Angebote!
Bei einem Bestellwert von 60€ bekommt ihr 
ein Stempelset aus der Broschüre Gratis!! 

Aber erstmal zeig ich euch mein Werk:


Ich hab natürlich das wunderbare Set *Das gelbe vom Ei* benutzt.
Bin total begeistert von dem neuen Set...das musste auch unbedingt zu mir kommen :)

Allerdings hab ich mir eine kleine Anregung von Pinterest geholt, da mir die Hühner auf den neuen Kreisen *Stickereien* sehr gut gefallen hat :)

Der Rest ist natürlich von mir!


Die Gockel sind schon echt witzig 🐓

Kann man echt gut für jeden Anlass nehmen, geeignet für jedes Alter!

Ich hoffe, ich konnte euch das Set näher bringen, ans Herz legen und habe euch damit inspiriert.

Schaut doch auch mal bei den anderen vorbei :)

Im Moment seit ihr bei mir: Luisa Schneider

Viel Spaß und bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Lu,
    deine Karte ist Superschön!
    Toll wie Du sie gestaltet hast....
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Luisa, und toll dass du heute zum ersten mal bei unserem BlogHop dabei bist, freue mich und wünsche dir heute noch einen tollen Sonntag LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa,
    danke für deine erste Teilnahme an unserem Blog-Hop.
    Deine Karte sieht fantastisch aus. Klasse Idee.
    Danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sämtliche gestitchte Formen! Die Hühner hast du toll darauf arrangiert!
    Schöne Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einstieg, Lu, weiter so! Bin auf weitere Karten gespannt!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, toller Einstieg für deinen ersten Blog - Hop, Karte sieht klasse aus, wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    kreative Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na nu? Wer bist du? ich bin Sylwia, die Nr. 6 auf deine Liste und anscheinend eine Stempelverwandte von dir *hihi*.
    Ich finde sehr schön hier und deine Karte ist richtig klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. richtig toll schaut die aus guter einstieg ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luisa,
    eine ganz tolle Karte hast du gewerkelt, die ist echt süß!
    Hoffe dir gefällt dein erster Blog Hop :)
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Die Hühner sind einfach nur Klasse und Deine Variation ist super schön geworden, finde den Hintergrund mit den gestempelten Eiern echt super.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal Hühner, klasse....

    Kann ich mich gar nicht satt sehen... Tolll....

    Dankeee

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Luisa,
    schön das du dabei bist! Sehr schöne Karte! Die Hühner mag ich sehr und ich finde du hast sie toll zur Geltung gebracht!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Luisa,

    finde ich ganz prima das Du mitmachst und dann auch noch mit so einer schönen Karten. Gefällt mir sehr gut und mir kommen die Hühner noch näher ;) Eigentlich mochte ich sie nämlich nicht...Lang ist's her *Grins*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Toooollll! Die übereinandergelegten Kreise sind super!! Und die Fähnchen erst!!! Werde ich gnadenlos nachbestellt!!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  15. Noch so eine tolle Huhn Karte!!! Die macht echt was her mit Glutrot. Das Layout ist genau das richtige für die Hühner. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Luisa,
    deine Hühner gefallen mir sehr, vor allem auf den gestickten Kreisen. Schön, dass Hühner nicht nur gelb sind!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)