Montag, 30. Januar 2017

Cake Crazy!!

Guten Tag allerseits!

Ich habe mir, nach langem hin und her, dann doch auch endlich das tolle Stempelset *Cake Crazy* gegönnt!
Und ich bin mehr als zufrieden damit :)

Richtig schöne Sachen kann man damit zaubern, Wahnsinn!
Ich habe erstmal 6 Karten gewerkelt - 3 für Frauen und 3 für Männer, ich werde diese euch nach und nach zeigen :)

Schaut mal hin:



Der schiefe Turm von Pisa...ähhh von Kuchen oder ach ist ja auch egal hihi :)

Hier hab ich mit Farben gearbeitet, die ich eigentlich auch nicht so oft benutze, aber damit sie nicht eingehen hab ich sie dann mal wieder rausgeholt!


und die Itty Bitty Stanze -die es leider nicht mehr gibt- passt auch überall dazu, ich liebe dieses Teil :)
Hab sie mir nur mal ausgeliehen, da ich sie selbst leider auch nicht besitze :(


Fantastic...Crazy...Birthday kann man da nur dazu sagen :)
Der Stempel unter dem Crazy erinnert mich immer an ein Stück Käse hihi!

Also bis Morgen!


Ihr braucht dazu:

  • Cardstock in Safrangelb
  • Aufleger in Flüsterweiß
  • Itty Bitty Stanze
  • Stempelset Cake Crazy
  • Stempelset Georgeous Grunge

Kommentare:

  1. tolle Karte. Bin schon auf die 5 anderen Karten gespannt. Ich habe das Set leider noch nicht, steht aber auf meiner muss ich haben Liste.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kannst du mit Conni ja jetzt um die Wette Tortenkarten machen! :-)
    Vielen Dank, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast! Freut mich sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Torten kann man nur Werke fabrizieren, egal in welcher Farbe. Hast du toll gemacht!

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuu noch eine neue Bäckerin, ja dieses Set ist richtig toll und das sind tolle Farben, freue mich auch auf deine anderen Torten...LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)