Mittwoch, 18. Januar 2017

.....diese Sache mit dem Blog!

Hallöle...


Ich bin echt froh, dass ich so eine liebe Stempel- und "Schwiegermama" hab, die mir so geholfen hat! 😊

Sie hat mir gezeigt wie ich mir einen super Blog zaubern kann!

Conni hat sich sehr viel Zeit und MĂŒhe gegeben, es mir so zu sagen "recht" zu machen...
Ist ihr wirklich gut gelungen!!

Und hier sind wir - die zwei verrĂŒckten StempelhĂŒhner 🐓



Ich möchte ihr auf diesem Wege nochmal DANKE sagen, hab mich echt wahnsinnig gefreut.


Außerdem bin ich auch durch sie zu dem ganzen Stampin´ Up! also Stempeln,Basteln usw. gekommen, das hat mich total begeistert 😊

Vor allem macht sie echt klasse Sachen!


Ebenso wird es immer interessant wenn wir uns zum gemeinsamen basteln treffen 😆



....Uuuuund ich kann sie immer fragen und sie hilft mir dann auch sofort...

Nochmal ein kleines Bild zum Abschluss!






Ciao...

Kommentare:

  1. 😘 ....oh rot werd.......bitte Luisa mach ich wirklich gerne.......und ich wĂŒnsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen, Stempeln, Basteln und auch dem "Bibeln" und ganz viele tolle Ideen.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei gebt ja ein tolles Duo ab! Die Gesichter sprechen BĂ€nde! :-)
    Aber Achtung: Suchtgefahr! Ich hoffe, du hast einen dicken Geldbeutel! Man sieht so viele tolle Stempel und anderes Zubehör, welches man gerne haben möchte. Gerade in der Anfangszeit... Ich bin inzwischen soweit angekommen, dass ich einen ordentlichen Grundstock an Materialien habe - das entspannt ungemein :-).
    Ich wĂŒnsche dir und euch weiterhin viel Spaß beim kreativ-sein!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)