Dienstag, 24. Januar 2017

Donnerwetter!

Guten Taag :)

Heute gibt es mal ein 
kleines Donnerwetter für euch!! ☔

Und zwar kam mir der süße kleine Marienkäfer auf meinen Basteltisch geflogen, also hab ich ihn auf der Karte platziert!



Fliegt kleine Käfer, fliegt!
Die beiden hängen am Regenschirm fest und fliegen durch die Lüfte :)
Deshalb befinden sich auch unten links 2 Wolken..

Oh...sogar das Geschenk schwebt im Himmel..hihi




Ach, man kann ja wohl seine Fantasie mal ausleben, ihr versteht das sicherlich :)

Außerdem ist rumspinnen auch mal schön, deshalb hab ich es diesmal gemacht!

...und Pinterest hat mir mal wieder geholfen...


Danke, dass ihr schon so fleißig auf meinem Blog stöbert :)

Materialien der Karte:


  • Cardstock in Schiefergrau
  • Aufleger in Flüsterweiß
  • Stempelset Donnerwetter
  • Stempelset Love you Lots
  • Wolken aus Designerpapier
  • Regenschirm aus Designerpapier
  • Thinlits Regentage

Tschüüüssiiii





Kommentare:

  1. super süß. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, mit einem leichten grinsen im Gesicht sitze ich hier und lese deinen Beitrag......so so da fliegen die Käfer also durch die Luft......schöne Karte Luisa und wie toll du die Woken angeordnet hast.....ist dir gut gelungen würde ich sagen......LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ach Luisa, beim Basteln ist Phantasie erlaubt :-) ich finde, das macht es ja auch aus ;-) süße Karte, die Dir da vom Tisch gehüpft ist! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Nach meiner Fantasie stehen die Käfer gerade noch so auf dem Erdboden - kurz vorm Abheben. Allerdings kann ich dir nicht erklären, warum links die beiden Wolken sind, hihi! Ach doch: die beiden stehen auf einem Berggipfel, der von Wolken umgeben ist! So sehe ich das!
    Auf jeden Fall süß gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)