Freitag, 20. Januar 2017

Doppelt Gemoppelt!

Halli Hallo!

Wer hat heute Geburtstag? Hmmm...na meine liebe Stempeloma Claudia :)

Und sie soll ja heute nicht leer ausgehen, naja das wird sie bestimmt nicht, aber ich möchte ihr auch was kleines werkeln!

Werft mal einen Blick drauf:


Und? Ist doch mal eine richtige Party-Karte! Sogar mit Hütchen...
Na da kann die Fete steigen :)

Ich hoffe, ich habe ihren Geschmack ein bisschen getroffen und konnte ihr eine Freude damit machen!

Ein wenig "kindlich" ist sie zwar auch, aber wer möchte nicht an seinem besonderen Tag einfach mal wieder unbeschwert wie ein Kind sein :)



Hier mal etwas näher...
...sogar mit rosa Blümchen :) hihi

Claudia, genieß deinen Tag, alles Gute!

Was hab ich benutzt:



  • Cardstock in Flüsterweiß
  • 1 Aufleger in Savanne
  • 2 Aufleger in Grasgrün (Designerpapaier)
  • 3 Aufleger in Flüsterweiß
  • Stempelset Doppelt Gemoppelt
  • Stempelset Nur für dich
  • Itty Bitty Stanze


Bis bald ⛄


Kommentare:

  1. Guten Morgen, oh ja ein schönes Kärtchen.....da wird sich Claudia auf alle Fälle freuen, das ist so schön wenn man Post bekommt. Dir einen schönen Tag, denke mal wir sehen uns später noch.......Conni

    AntwortenLöschen
  2. Zu kindisch finde ich die Hüte überhaupt nicht! Sicher ist die Claudia doch auch ne Junggebliebene!
    Schwerer tue ich mich mit der Farbe Grasgrün. Ich glaube ich habe sie seit der Einführung höchstens 2x benutzt (und dann nur für Gras, hihi). Werde einfach nicht warm damit...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ich bin erst 17 (*2) also noch ganz junggeblieben ;). Oma klingt ganz krass 🙈. Man sieht dass du bei conni gelernt hast 😉. Hab mich sehr gefreut über deine Karte 😊. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)