Donnerstag, 19. Januar 2017

Frosch auf der Mauer...

Guten Morgen!

Ich habe mich mal an meiner neuen *Ziegel-Pr├Ągeform* versucht :)
Und zwar mit dem guten alten Frosch ­čÉŞ

Wenn ihr wisst, mit wem ich fast verwandt bin, dann k├Ânnt ihr euch bestimmt denken, f├╝r wen das ist!



So hier seht ihr, was mir dazu eingefallen ist :)

Ich habe die Pr├Ągeform mit Savanne eingef├Ąrbt und dann einfach durch die Big Shot durchgekurbelt!

Nicht ganz perfekt, aber f├╝r den Anfang kann man das schon z├Ąhlen lassen..­čśâ


hier hab ich mit Smaragdgr├╝n gearbeitet..
auch ein paar Bl├╝mchen durften auf die Karte!


So jetzt komm ich auch schon zum Ende..
Nur noch schnell meine verwendeten Sachen:


  • Cardstock in Smaragdgr├╝n
  • Aufleger in Fl├╝sterwei├č mit Ziegel Motiv
  • Stempelset Love you Lots
  • Stempelset Perfekt verpackt
  • Stempelset So viele Jahre
  • Stempelset Designer-Gru├čelemente
  • Itty Bitty Stanze

Liebe Gr├╝├če ­čĺľ

Kommentare:

  1. Tja wer da wohl das Original hat­čśë....hi hi und ich liebe den Frosch....aber ich glaube das wei├čt du ja....

    AntwortenL├Âschen
  2. Ist doch gerade toll, dass das Mauerwerk etwas unregelm├Ą├čig geworden ist! So einheitlich w├╝rde es nicht so gut aussehen!
    LG
    Anke

    AntwortenL├Âschen
  3. Ja das wei├č ich,deshalb hab ich den ja auch daf├╝r ausgew├Ąhlt :)

    Danke liebe Anke :) Na wenn du das sagst, dann bin ich ja beruhigt!

    AntwortenL├Âschen

Sch├Ân, dass du hier vorbeischaust :)