Sonntag, 29. Januar 2017

Fröschlein auf der Bildfläche...


Es grüßt euch heute der Frosch, der mir mal wieder in die Hände gefallen ist und zu mir sagte: "Bitte bring mich auf der Bildfläche groß raus" hihi

Gesagt, Getan! 
Nun präsentiere ich euch den ...Trommelwirbel..
FROSCH 🐸


Er durfte dieses Mal zwischen ein paar Blümchen und Stängeln Platz nehmen!


Das ganze habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, damit ich den Frosch auch richtig gut ausmalen konnte :)
Auf das Papier hat mich die Liebe Conni gebracht und mich damit auch gleich mal beschenkt!



Oben ein "Hallöchen" und dazu ein "Lass uns mal wieder plaudern"

Gut geeignet, für Leute die man gern hat aber vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht oft sieht oder trifft...da kann man mit dieser Karte durchstarten :)

Ich hoffe, dies war ein kleiner Anstoß, falls bei euch auch so eine Situation vorliegt :)

Verwendet wurden:

  • Cardstock in Savanne
  • Aufleger in Weiß (Aquarellpapier)
  • Stempelset Love you Lots
  • Stempelset Doppelt Gemoppelt
  • Stempelset Georgeous Grunge
  • Big Shot & Große Zahlen

Seid lieb gegrüßt :)



Kommentare:

  1. Eine nette Einladung zum Plauderstündchen!
    Schönen Sonntag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine süße Karte, Luisa :-) Hab einen schönen Sonntag. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr witzig mit dem Spruch...ich glaub den hab ich noch nie gestempelt 🤔🤔 und Frosch ist immer gut.....LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)