Dienstag, 17. Januar 2017

Geburtstagsgruß!

ENDLICH...18 Jahre!! Ich kann es nicht fassen, aber mein Herzallerliebster Mann feierte gestern seinen "18" Geburtstag!

Und ganz klar musste ich ihm da auch was schönes für diesen Anlass zaubern :)

Ich denke, es ist für einen jungen Mann ganz gut geworden, aber ihr könnt es gern selber beurteilen.. 

Hier kommt mein Werk:


Natürlich habe ich da gleich mal das Auto auf die Bildfläche geholt, denn das passt wirklich gut zu ihm 🚗
und damit sich die Karte nicht so einsam vorkommt, dachte ich mir, dass ich einfach noch eine passende Schachtel dazu machen könnte!


Ich musste ja schließlich auch mein Geschenk irgendwo unterkriegen...es ist eine Überraschung, besser gesagt ein Gutschein.
Ein Abend zu zweit im Kerzenschein, in einem "nobel" Restaurant, das Season!

So jetzt könnt ihr die Schachtel so richtig auf euch wirken lassen... :)



Von allen Seiten ist sie zu sehen.

Und das braucht ihr dazu:

  • Cardstock in Schwarz
  • 1. Aufleger in Schiefergrau
  • Ein bisschen vom Himmelblau für die kleinen Ränder
  • Weißes Aquarellpapier als 2. Aufleger
  • Big Shot *Große Zahlen*
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Stempelset Beautiful Ride

Danke euch!
 

Kommentare:

  1. Hallo Luisa!
    Der 18. Geburtstag ist etwas ganz besonderes! Ich hoffe, dein Freund darf dann auch ab jetzt allein Auto fahren! Ich konnte diesen Tag damals gar nicht erwarten! Leider erlebe ich immer mehr junge Leute, die NICHT pünktlich zu ihrem 18. den Führerschein haben...und auch nicht zum 19. ...usw. Ich kann das nicht verstehen - Autofahren ist so etwas Schönes!
    Von daher ist der blaue VW Käfer absolut passend - wenn auch heute schon ein Oldtimer! :-)
    Feiert schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ja ich habe mich echt riesig gefreut!!
    Hab auch lang darauf gewartet (3 Jahre hihi)...
    Ja das mit dem Führerschein wird öfter weit nach hinten geschoben, wegen dem Geld..
    Aber er ist schon drüber :)
    Danke, danke :)
    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das liebe Geld.......aber er war ja durch sein Moped trotzdem etwas mobil zumindest im Sommer und für das Gefährt samt Führerschein hätte er schon locker den Autoschein gehabt, aber er wollte es ja so........naja kommt alles mit der Zeit......deine Karte und Box ist klasse und in natura noch viel schöner....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du schön gebastelt 😊. Hat er sich bestimmt sehe gefreut.
    LG.Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)