Freitag, 13. Januar 2017

Love you Lots - mit den Marienkäfern

Meine Lieben, heute präsentiere ich euch -in meinen Augen- eine super schöne Karte, die ich auf Pinterest entdeckt hab...
Sie hat mir so gut gefallen, dass ich mir dachte "och die musst du unbedingt auch mal machen" :)

Tatarataaaa...hier ist das gute Stück



Ach da geht einem doch wortwörtlich das Herz auf 💖
Solche süßen kleinen Marienkäfer die mir da auf meine Karte geflogen sind..!🐞
Ich bin total begeistert von dem *Love you Lots* Set, das ich von meiner Lieben" Schwiegermama"
Conni (Stempellicht)
bekommen hab :)


So jetzt komm ich auch schon zum Ende...
...danke für´s vorbei schauen...

Das hab ich dafür verwendet:

  • Cardstock in Flüsterweiß
  • 1. Aufleger in Glutrot
  • 2. Aufleger wieder in Flüsterweiß
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Stempelset Love you Lots
  • Stempelset Beautiful Ride
  • Itty Bitty Stanze

Die beiden Herzen sind mit der Big Shot ausgestanzt...einmal aus dem Set *Leckereientüte*
und *Leckereien Box*

Tschüüüssiii

Kommentare:

  1. Luisa, eine schöne Karte. Mit Love You Lots muss man einfach nur herzige Sachen werkeln :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Das Stempelset besitze ich leider nicht, aber Conni hat uns ja schon massenhaft Werke damit gezeigt! :-)
    Nachbasteln ist durchaus erlaubt. Bei mir ist es so, dass ich mir meist nur ein Detail "klaue". Ich kenne zwar hier das Original-Werk nicht, denke aber, du wirst es auch nicht 1:1 nachgebastelt haben, sondern deine persönliche Note mit einfließen lassen haben.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Love you Lots 😍 Und wünsche dir dass du ganz viele Besucher bekommst 😉

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seit ja echt süß!!! Danke euch ich freu mich über jeden Kommentar :)
    und ich hab der Karte wirklich noch meinen eigenen "Tatsch" verliehen :)

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist wirklich zucker geworden ganz klasse lg und schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)