Donnerstag, 12. Januar 2017

Männerkarte mit Party-Grüße!


So nun ist es endlich soweit....ich zeige euch meinen ersten Eintrag auf meinem Blog :)

Hier habe ich mir überlegt eine Männerkarte zu zaubern, was ja nicht immer so leicht ist! Aber ich denke es ist mir einigermaßen gut gelungen.

Hier das erste Bild:





Na? was sagt ihr dazu???
Zwar recht schlicht gehalten, aber was will man bei einem Mann auch groß zaubern 😆




der kleine "Aufleger" oben links in Savanne wurde von mir am Rand mit einer Schere aufgeraut...

Meine verwendeten Materialien:

  • Cardstock in Savanne
  • Aufleger in Flüsterweiß
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Stempelset Party-Grüße
  • Mini-Stanzen Party-Grüße
  • Leinfaden

Kommentare:

  1. Super und schön dass ich die erste sein darf, die dir einen Kommentar da läßt....Freue mich dass du den Schritt einen Blog zu machen gewagt hast und wünsche dir ganz viel Spaß damit..
    Deine Stempelmama
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Liebe Stempelmama und "Schwiegermama" :)
    Ich freu mich auch schon sehr!
    und bemüh mich schöne Beiträge zu gestalten.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luisa, ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Blog und ganz viele weitere tolle Beiträge. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Liebe Melli :)
    Ich war auch schon auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luisa!
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Blogs! Deine Schwiegermama in spe hat für dich ja heute kräftig die Werbetrommel gerührt! :-)
    Schön, dass du deine Werke künftig zeigen möchtest - es ist toll, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren. Mein Blog wird nächsten Monat schon drei Jahre alt und es macht mir immer noch viel Spaß!
    Deine Männerkarte ist ja ein richtiges Graffiti-Werk geworden! Schlicht? Aber nur was die Farben betrifft!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Whoop whoop! Der erste Beitrag und gleich eine hübsche Männerkarte. Da wird sich der Empfänger sicher sehr freuen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)