Montag, 30. Januar 2017

Match The Sketch :)

Halli Hallo mich beißt ein Floh! - ne Quatsch :)

Ich wollte euch nur sagen, dass ich erneut an der Match The Sketch Challenge teilnehme! JUHUU!
Das ist wirklich was tolles diese Challenge und ein DANKE an die Mädels die sich immer wieder fabelhafte Vorlagen ausdenken :)

Das hab ich dann aus der Vorlage gezaubert:



Sehr außergewöhnliche Karte finde ich...aber auf sowas kann auch nur ich kommen...hihi

Gleich zweimal Designerpapier auf einer Karte benutzt :)
Aber dennoch finde ich, dass sie schön geworden ist!


Das ganze hab ich dann mit Schmetterlingen verziert und ein paar Glitzersteinchen durften auch mit drauf :)
Auch ein paar Spritzer aus dem tollen *Gorgeous Grunge* Set geben dem ganzen noch den letzten Kick!


Dimensionals sind auch wieder von der Partie gewesen, genauso wie der aufgeraute Rand!

Mal sehen wem ich die Karte zukommen lasse...hmmmm..eben einem Schatz :)

Also dann werde ich mich mal bei der Challenge nominieren, bis die Tage :)

Verwendete Produkte:

  • Cardstock in Flüsterweiß
  • 1 Aufleger in Savanne
  • 2 Aufleger in Wildleder
  • 3 Aufleger in Zarter Pflaume 
  • 4 Aufleger in Savanne
  • Schmetterling Stanze
  • Stempelset Designer-Grußelemente
  • Stempelset Gorgeous Grunge

Kommentare:

  1. Hallo Luisa!
    2x DP zu verwenden ist eigentlich kein Problem. Aber vielleicht hätte ich die Schmetterlinge in uni gestanzt und die gestempelten Sprenkel weggelassen. Insgesamt ist es mir ein bisschen viel Mustermix...
    Die Farbkombi Savanne und Zarte Pflaume finde ich wiederum gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lu, na du fleißiges Bienchen......schön dass du wieder eine MTS Karte gezaubert hast, und die Karte ist halt eine typische Lu Karte, so kenn ich dich😉 Außergewöhnlich aber schön, ist ja gut dass jeder seinen eigenen Stil besitzt und ich liebe das SU Designerpapier, das schaut einfach klasse aus....naja außer die Blumenseite, die bräuchte ich nicht unbedingt.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lu,
    Deine Karte sieht wieder richtig toll aus.
    Mir ist das nicht zu viel Mustermix. Finde sie perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei MTS.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, dein Karte ist wirklich Bombe..gefällt mir echt suuuuupergut
    sind auch meine Farben :-) Ich drück dir alle Daumen und Zehen bei MTS
    Weiter so...

    Liebe kreative Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Farben sehr gut. Und mit Schmetterling und Glitzer kannst Du mich immer fangen ;-) viel Erfolg bei der Challenge. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Toll kombiniert...
    Sketch super umgesetzt!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)