Samstag, 14. Januar 2017

Meine Bestellung zur Demo :)

JUHUUUU....😍

Endlich ist meine lang ersehnte Bestellung gekommen...ich hab sie natĂŒrlich ganz hastig und voller Eifer ausgepackt 😊

Denn ich habe mir endlich die super tolle
BIG SHOT
gegönnt!!

Aber schaut selbst was ich mir neues in meinen Bastel-Bestand aufgenommen hab...



2 neue Stempelset´s:

Einmal *So viele Jahre* und auch noch
*Doppelt Gemoppelt*

  Außerdem 1 Packung vom schönen FlĂŒsterweiß



ebenso darf man die tolle *Ziegel-PrĂ€geform* und die Thinlits Formen *GrĂŒĂŸe voller Sonnenschein* nicht vergessen.

Naja ich krieg mich dann mal wieder ein...huiuiui
das ist aber auch was wunderbares 😊

Ich werde euch damit natĂŒrlich auch meine neuen Werke und Basteleien vorstellen!

Also machts gut
Bis morgen


Kommentare:

  1. Liebe Luisa,
    wie schön, dass du dich vom Stampin up Fieber hast anstecken lassenund jetzt deine eigene Seite hast.
    Wie ich sehe, pflegst du auch das Bible Journaling, das finde ich besonders gut.
    Ich freue mich immer wieder, wenn auch junge Menschen den Mut haben zu ihrem Glauben zu stehen.
    Gottes Segen fĂŒr dich und weiterhin viel Freude beim Stempeln!!!
    Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das Stampin Up Fieber schon seit 1 Jahr! Aber erst jetzt hab ich mich getraut einen Blog zu starten...
      Ja der Glaube ist mir schon seit 11 Jahren wichtig und das Bibeln macht das natĂŒrlich rund :)

      Löschen
  2. schönes hast du dir gegönnt ..dann mal viel spaß damit :-))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Dann kannst ja richtig loslegen mit der Big Shot und den anderen schönen Sachen. Ich kann mir die Big Shot garnicht mehr wegdenken;-) Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. Bin schon auf Deine Werke damit gespannt. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lu, wie schöööön, jetzt kannste richtig durchstarten.....das BĂŒchlein im Hintergrund find ich auch toll ;0)))) viel Spaß beim Kurbeln ....
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)