Samstag, 21. Januar 2017

Weltkarte!


Jetzt mal was zu einem Anlass, der nicht ganz so oft vorkommt :)

Und zwar sind Freunde von uns mit ihren Kindern ins Ausland gegangen, um zu missionieren!
Da muss man echt ganz laut " HUT AB" sagen!
Ich bin echt begeistert, wie sie das alles meistern, denn das ist ja nicht immer leicht.

Und nun zu der Karte...


...zwar hab ich hier eine alte Prägeform benutzt, die Weltkarte, aber ich hoffe ihr findet es nicht ganz so schlimm..😉

Man muss ja schließlich auch mal die älteren Sachen, die man noch hat, benutzen!



Ich finde die Karte echt passend!

Vor allem mit dem Flugzeug, denn der Flug dorthin ist sehr lang.

Und Gott ist für die beiden auch sehr wichtig :)

Gut..also kommen wir mal zu den Materialien:



  • Cardstock in Ozeanblau
  • 1. Aufleger in Weiß
  • 2. Aufleger mit der Weltkarte
  • Stempelset Hoch Hinaus
  • Stempelset Perfekt verpackt
  • Stempelset Gesegnet     

Ich hoffe es hat euch gefallen!



Kommentare:

  1. Liebe Luisa!
    Schlimmer würde ich es finden, die alten Sachen NICHT zu benutzen! Das wäre doch jammerschade! Ich muss gestehen, dass ich den Weltkartenfolder auch besitze, aber noch nie eingesetzt habe. Aber irgendwann werde ich sicher mal darauf zurückgreifen.
    Hier passt er auf jeden Fall super zum Anlass! Toll gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön......und da werden sich Anne und Erlend sicher freuen....toll.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)