Montag, 16. Januar 2017

Willkommens-Geschenk!

Ich hab was bekommen, ich hab was bekommen 😍

Es sieht sooo schön aus, da hat sich die liebe Conni mal wieder selbst ĂŒbertroffen.
Und dann auch noch mit der grandiosen Ziegel-PrÀgeform...hach was bin ich begeistert!

Ich zeig euch auch gleich mal mein Geschenk




Eine Karte!!!! und dann auch noch was fĂŒr meine neue BIG SHOT 😊

Die PrĂ€geform *Im Wald* hab ich mir sehr gewunschen...und was dann, hab ich sie natĂŒrlich von ihr bekommen😙!

Damit ich sie gleich mal ausprobieren kann, ist das nicht super?
 Jedenfalls nochmal ein großes DANKE an dich und dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

Ich fĂŒhl mich schon sichtlich wohl hier.

Machts gut!


Kommentare:

  1. 😉 viel Spaß damit.....bin ja auf deine Werke gespannt, eins hab ich ja schon damit gesehen und bekommen, vielleicht zeigst du es ja auch hier mal.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu diesem Geschenk! Da hat Conni ja etwas Tolles ausgesucht!
    Bin mir sicher, dass wir hier mal ein Werk damit sehen werden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir haben mit der Conni schon eine ganz tolle "Stempelmama" :-) Ich freu mich schon auf Deine Werke mit der Schablone. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)