Freitag, 27. Januar 2017

Zwei Iglein stehn im Walde....



...ganz still und stumm! Es hat vor lauter, Luisa! Schluss! du bist hier nicht beim singen, hihi.

Soooo Hallo
heute präsentiere ich euch die süßen Igel mit meiner neuen Prägeform *Im Wald* :)

Ich hab dieses mal einfach irgendwas gemacht, und das kam dann dabei raus:



Kann man doch sehen, oder? Ist ganz gut geworden für einfach mal was zusammengestellt :)

Eigentlich sind das Farben die ich so nicht miteinander kombinieren würde, aber da sieht man mal wozu man fähig ist!
 


Ich finde den Wald auch echt entzückend!
Vor allem die Igelchen dazu :)

süß - süßer - IGEL 😍

Macht´s guuut meine Lieben!

Benutzt hab ich:

  • Cardstock in Savanne
  • 1 Aufleger in Kirschblüte
  • 2 Aufleger in Okkerbraun
  • 3 Aufleger in Flüsterweiß mit Prägung Im Wald
  • Stempelset Love you Lots

Kommentare:

  1. du kannst gerne öfters "irgendwas" machen. Das Ergebniss ist einfach toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich eine ungewöhnliche Farbkombi! Aber manchmal muss man sich nur trauen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll geworden, Luisa :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ungewöhnliche Farbkombi die trotzdem echt nicht schlecht ist, und schon allein der Igel wegen eine total schöne Karte....ist dir gut gelungen....schönen Abend noch Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)