Samstag, 4. Februar 2017

30! Geburtstag!

Hallöchen meine Guten!

Nagut, für euch leg ich doch mal ein kleines Päuschen ein, damit wir mal von dem ganzen Kuchen und Torten wegkommen :)

Aber keine Angst es folgen ja die Tage noch welche :)

Aber heute komme ich zu einer Karte, die ich als Auftragsarbeit von meiner Mama bekommen hab, denn sie will die Karte ihrem Patenkind schenken!

Na da war ich doch gleich zur Stelle, denn wie ihr wisst, liebe ich es zu basteln!

30!!!! los geht´s:


Die "kleine" ist schon richtig groß geworden, denn 30 ist schon was tolles :)

Die großen Zahlen hab ich auch schon ins Herz geschlossen und hab mal wieder fleißig gekurbelt, gekleckst und gestempelt :)



Nun die 30 herangezoomt, damit ihr die Zahl bewundern könnt..hihi..

Kirschblüte hat sich wieder ins Rampenlicht gedrängt!
Blümchen und Spritzer ebenso :)

Ach wie gern ich doch am Basteltisch sitz und kreativ bin!

Tschüss "awalla"

  • Cardstock in Blauregen
  • Aufleger in Flüsterweiß
  • Stempelset So viele Jahre
  • Stempelset Cake Crazy
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Big Shot Große Zahlen
  • Itty Bitty Stanze

Kommentare:

  1. Hallo Luisa!
    Kleines Päuschen?? Aber du hast ja die Tortenstempel trotzdem verwendet! *grins*
    Die oberen Tortenteile könnten aber auch Geburtstagshütchen sein... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine 30 Torte auch ne sehr schöne Idee.......gefällt mir gut ;0) schönes Wochenende Luisa, bis bald LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Anke, ich bin echt doof, na sowas kann auch nur mir passieren :) hihi
    Trotzdem schön, dass ihr mir was geschrieben habt :)!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Süße!
    Tolle Kärtchen sehe ich bei dir!
    Gefällt mir alles wirklich sehr!
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine Kommentare ❤️

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)