Samstag, 18. Februar 2017

Baby-Alarm!

Nachwuchs!!!
Das ist eines der schönsten Anlässe :)

Babys sind einfach so ein großes Wunder, das ist echt grandios ausgedacht :)
Und da eine Bekannte von uns so ein kleines Wunder bekommen hat, musste ich natürlich auch was schönes zaubern :)

Das ganze hab ich in Savanne und in Ozeanblau gemacht..na? was denkt ihr was es geworden ist...?


...genau es ist ein Lars!

Mit dem zauberhaften "Zum Nachwuchs" Set ist diese Karte entstanden :) Ich Liebe das Set es ist echt total süüüüß!
Und weil mir alles so imponierte, hab ich natürlich versucht, so viel wie möglich auf die Karte zu packen, da ich mich leider nicht entscheiden konnte..hihi


Einen der beiden Bodys habe ich mit Dimensionals erhöht geklebt, da ich finde, dass das echt viel her macht :)

Ausgemalt hab ich das ganze mit den Mischstiften!
Falls noch Fragen offen sind, meldet euch einfach:)

So das war es dann auch schon für heute, noch einen schönen Tag euch!

Kommentare:

  1. Liebe Luisa!
    Da warst du also im Baby-Rausch...naja, vielleicht färbt das ja irgendwann mal ab? Hihi... So ein Baby ist wirklich ein Wunder - ich durfte es auch einmal erleben. Leider ist es wie bei Tierkindern...sie werden zu schnell groß... :-)
    Trotzdem möchte ich bei dieser Karte sagen: weniger ist manchmal mehr...nach meinem Geschmack... Vielleicht hättest du das eine oder andere Element IN die Karte verlagern können? Oder sind da auch noch ganz viele Motive? *zwinker*
    Die Farbkombi Blau und Beige finde ich passend. Ich hoffe, du bist mir für meine ehrliche Meinung nicht böse.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dem kleinen Lars auch alles Gute und Willkommen auf dieser Welt :-)
    Die Farbkombi finde ich auch sehr schön :-) hätte persönlich allerdings auch bissl weniger Elemente "draufgepackt" ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu Luisa, ja so kenne ich dich....alles was schön ist muss da drauf ;o) aber deshalb ist sie trotzdem schön die Karte ...... und schon wieder ein neues Blogoutfit, heute mal in grün....auch nicht schlecht ;o) und deine Folge-Buttons sind auch hübsch...... na dann noch ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)