Dienstag, 28. Februar 2017

Birthday - Huhn

Hallöchen, 
ich melde mich mal wieder zu Wort :)

Heute mit meinem verrückten Huhn!
aus das Gelbe vom Ei
Und es gratuliert ganz herzlich zum Geburtstag!

Ich habe diese Karte nach der neuen Vorlage der Match The Sketch Challenge gemacht :)
Da sind immer sooo klasse Ideen zum Anregen, schaut doch auch mal vorbei!

Aber nun zu meinem Kärtchen:


Ich habe mir ja in meiner letzten Bestellung von jeder Farbpalette einen Pack bestellt und musste dann gleich meinen neuen Liebling, Himbeerrot, benutzen :)


Und damit der Aufleger in Kirschblüte nicht so einfarbig bleiben muss, habe ich ein paar schöne Kreise mit Playful Backgrounds drauf gestempelt :)


Außerdem wollte ich mal ein Geburtstags - Huhn 
auf´s Papier bringen!
Auch der Spruch ist echt süß :)

Und das Viereck in dem sich unser Huhn befindet habe ich durch die Big Shot getrieben und schwups war es am Rand gestickt :)

Ich bin echt begeistert!
Und ihr?

Ebenso wünsche ich allen, die auch teilnehmen:
Viel Erfolg!






Kommentare:

  1. Mit Himbeerrot arbeite ich auch sehr gerne. Tolle Farbe!
    Heute finde ich deinen Hintergrund auch nicht so unruhig, weil die schlichten, himbeerroten Rechtecke das "wilde" Muster etwas zurücknehmen. Schöne Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luisa, da wünsch ich Dir ganz viel Erfolg mit der schönen Karte bei der Challenge 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luisa,
    sehr harmonisch aufeinander abgestimmt - gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte liebe Lu da wünsch ich dir viel Erfolg bei der Challenge......und ich denk auch so an dich ;0)))) LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)