Mittwoch, 1. Februar 2017

Cake Crazy Nr. 2

Huuhuu :)

Heute kommen wir zur Nummer 2 der Kuchen- und Tortenparade!

Ich habe sogar ein paar Party-Hütchen mit auf die Torte gepackt :)

Schaut mal:


Vielleicht ein bisschen viel drauf gepackt, aber da hab ich wenigstens den Platz gut genutzt..hihi!

Das fabelhafte Kirschblüte hab ich mir da zur Hilfe geholt, ach wie lieblich und zart!

Ich bin total begeistert!
Natürlich hab ich auch hier wieder die Blümchen benutzt und mit drauf gesetzt :)
 

Natürlich durften Dimensionals nicht fehlen, die haben meine Hütchen erhöht geklebt und lassen das ganze 3D mäßig aussehen :)

Und der aufgeraute Rand musste auch eingesetzt werden!

Partystimmung! 🎈🎉

Genommen hab ich:


  • Cardstock in Kirschblüte
  • Aufleger in Flüsterweiß
  • Stempelset Cake Crazy
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Stempelset Doppelt Gemoppelt
  • Itty Bitty Stanze




Kommentare:

  1. ganz große Klasse, deine Torte. Und nein, da ist nich zuvie ldrauf. Das passt alles so schön zusammen. So gefällt sie mir.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' ja immer lieber etwas weniger... ist aber auch Geschmackssache. Dass du die Hüte mit Abstand aufgeklebt hast, macht sich auf alle Fälle gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Partystimmungskärtchen passt doch Beute perfekt....du hast bei MTS ein tolles Stempelset gewonnen, Glückwunsch liebe Luisa, ich freue mich sooooo für dich......Hurra🎉🎊

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte verbreitet tatsächlich Partystimmung ;-) meine Glückwünsche für Deinen Gewinn! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)