Freitag, 3. Februar 2017

Cake Crazy Nr. 4

Morgen :)

Ich leg einfach keine Pause ein, da müsst ihr durch :)

Ihr werdet sehen, dass euch das Stempelset auch bald vom Hocker reißt, denn man kommt einfach nicht drum rum! Ich dachte auch erst "ach das brauchst du nicht, das ist nicht schön" ...denkste...jetzt finde ich es grandios und kann nicht mehr ohne :)



Die Männerkarten sind jetzt nämlich an der Reihe!

Ohhh wie ich die Farben doch liebe, Savanne gehört schon zu meiner Grundausrüstung :)
Diese Farbe kommt so schnell nicht von mir los!



Für Männer hab ich die Torte klasklar gerade auf´s Papier gebracht!

Auch die größeren Kleckse durften mit drauf, denn Männer sind ja groß und stark :)

So, nun ist aber Schluss für heut!

  • Cardstock in Savanne
  • Aufleger in Flüsterweiß
  • Stempelset Cake Crazy
  • Stempelset Gorgeous Grunge

Kommentare:

  1. Ja...ohne Savanne geht gar nichts! Tolle Männerfarben hat deine heutige Torte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gütern Morgen Frau Backmeisterin, schließe mich Anke an, tolle Farben und ohne Savanne geht echt nix, die ist absolut ein mussssssssssss. Mal schauen was du uns als nächstes für Törtchen backst, freue mich ...LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbkombi....
    Auch der Kuchen ist Dir toll gelungen....
    Sehr schön!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)