Sonntag, 5. Februar 2017

Cake Crazy Nr. 5

Einer für alle und Alle für einen... KUCHEN!!!!

Was auch sonst, bei mir gibt es nämlich eine Torten-Invasion...ahhhh...Hilfe!!
Aber keine Angst meine Lieben, es kann nichts passieren, außer, dass ihr euch das Stempelset zulegt :)

und so kann dann eines eurer Werke aussehen:


wie ihr also feststellen könnt, ist das ein grandioses Set! Für jedes alter, Männer und Frauen, ach einfach für jeden geeignet :)

Die besten Set´s sind immer die, welche man am Anfang nicht zu brauchen scheint!

Vor allem finde ich Türkis mal mit den Neutralfarben kombiniert wirklich interessant..


Das Beste daran ist eigentlich, dass man damit super schnell ein paar Karten zaubern kann :)
Schnell zur Stelle so ein Kärtchen!

uuuuuund ein anderes Lieblingsset ist das Gorgeous Grunge! Das ist der absolute Hammer und verleiht einfach jeder Karte noch das gewisse etwas :)

Ich könnte Stunden lang schwärmen und schwelgen!

Aber gut, ich mach für heute mal die Schotten dicht!


  • Cardstock in Ozeanblau
  • Aufleger in Flüsterweiß
  • Stempelset Cake Crazy
  • Stempelset Gorgeous Grunge


Kommentare:

  1. Hallo Luisa!
    Nach den Fotos zu urteilen, hätte ich jetzt gedacht, es sei Ozeanblau. So verfälscht ein Bild das manchmal... Mit Türkis "kriegst" du mich immer! Tolle Farbe!
    Auch wenn du so schön für das Stempelset wirbst, werde ich es mir wohl nicht kaufen. Dafür habe ich jetzt schon zu viele Karten damit im Netz gesehen. Und das ist für mich eher ein Kauf-Gegenargument. Weißt du, wie ich es meine? Ich suche mir immer gerne Stempel, die man eher seltener sieht. Unbestritten ist, dass die Torte wunderschön ist! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa,
    Wow Türkis und Neutralfarben passt echt super gut und Gorgeous Grunge wirklich ein kleines MUSS als Stempelset, da Geb ich dir Recht, dass es ganz oft das gewisse Etwas noch verleiht. Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich mag dieses Set auch total gerne und man kann es ja so schön verändern durch Farben, und andere Sprüche und Motive, dass es trotzdem nicht immer gleich aussieht. Und für eine schnelle Karte ist es einfach genial.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag....denke mal am Mittwoch spätestens sehen wir uns, freue mich LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)