Montag, 6. Februar 2017

Cake Crazy Nr. 6

ENDLICH!!! Ihr habt es geschafft :)

Das ist vorerst die letzte Karte mit dem Stempelset *Cake Crazy* denn nun zeig ich euch mal wieder andere Werke :)

...vielleicht mit dem neuen SAB - Set *Das gelbe vom Ei* mit den tollen Hühnern...aber lasst euch überraschen :)

So jetzt zu der Karte, die letzte der Reihe für Männer: 


Natürlich, könnte man die auch einer weiblichen Person schenken, aber da es in blau und braun gewählt ist, finde ich es für einen Mann doch deutlich besser geeignet :)

Zum aufpäppeln des Bildes hab ich den Reiniger und Kleber mal mit drauf gepackt..hihi..aber hier nochmal in vollem Glanze :)


Blau blau blau sind alle meine Karten, Blau blau blau ist alles was ich hab!

Naja nicht ganz aber für Männer ist das die Beste Lösung das ganze etwas schlich zu halten finde ich :)

Aber ihr dürft gern eure Meinung da lassen, wenn ihr wollt!

Ciao


Das hab ich dafür ausgewählt:

  • Cardstock in Himmelblau
  • Aufleger in Flüsterweiß
  • Stempelset Cake Crazy
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Farbe Bermudablau
  • Farbe Savanne

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben für Mann und Frau schön :-) Ich freu mich schon auf Deine Karte mit Hühnern ;-)
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr gut, auch für eine Frau
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Hühnerkarten, da freu ich mich auch schon :0), obwohl du wegen mir auch gern noch weiter backen darfst. Waren alle Kuchen- Tortenkarten sehr schön bis jetzt .....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. So schön ist Dein Kuchen-Kärtchen....
    Ich ,und das Set wohl auch noch haben!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)