Donnerstag, 23. Februar 2017

Das einzigartige Huhn!

Donnerstag! Bald ist Wochenende :)

Und da zeigen sich dann auch meine Hühner! 
Okay in dem Fall dann eher nur 1 Huhn!
 *kickeriekieee*

Aber dennoch ist das Set wortwörtlich "Das Gelbe vom Ei" :)
Ich hab schon soooo viele schöne Werke damit gesehen, das ist der Wahnsinn!
Und deshalb durfte es dann auch zu mir nach Hause kommen :)

Hier seht ihr, wie es sich so im neuen Zuhause macht: 



Ich wollte kein verrücktes Huhn draus machen, sondern meiner Karte angepasst, eher dezent halten..
...aber mein nächstest Huhn, das ich euch bald zeigen werde, ist sehr verrückt..hihi



"Nicht von der Stange und nur für dich"

Das ist ein super Spruch, bedeuted also, dass man für jemanden ein persönliches und individuelles Werk geschaffen hat :)


Big Shot voraus!!!
...ach wie bin ich doch begeistert von dieser wunderbaren Anschaffung... :)

2x Stickerei, was auch sonst, das macht einfach so viel aus! Sogar mit dem Designerpapier find ich es klasse!



Das einzigartige Huhn! Ist es doch wirklich!

Ganz allein mit seinem Ei auf der Bildfläche und es macht sich trotzdem hervorragend :)

Aber leider müsst Ihr euch jetzt verabschieden, aber wir sehen uns ja bald wieder! Tschüüüss :)


Kommentare:

  1. Das ist ja das schöne an unserem Hobby: da ist nix von der Stange und eigentlich ist jede Karte individuell gefertigt bzw. ein Unikat!
    Bei deiner heutigen Karte finde ich die breiten Striche im Hintergrund sehr passend. Sehen aus, wie gerupfte Federn!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. die Hühner sind so genial
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu das ist ja ein schönes Kärtchen..... da hast du das Huhn und das Ei ja echt toll in Szene gesetzt. Und deine Farben sind total schön gewählt. Daumen nach oben würd ich sagen... LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Mega tolle Karte, Luisa! Dezent? Die macht unheimlich was her - bin schwer begeistert
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)