Sonntag, 26. Februar 2017

Der Knaller! Eine Explosionsbox!

Heute gibt es einen großen Knall!
Nämlich eine EXPLOSIONSBOX! 

Wie Ihr merkt, muss meine Mama oft herhalten für meine Basteleien :)
Ich hoffe es stört euch nicht..

"Zum Muttertag" das war mein Motto, dass ich an den Tag für die Box gelegt habe!

BUUUMM: 🎆


Nimmt man den Deckel ab, fällt die Box einfach auf, alle 4 Seiten!
Und ein wahrer Traum kommt dann zum Vorschein :)
Mit Blümchen und Steinchen und natürlich in Rot!


Die beiden Blumen links und rechts habe ich in weiß Embossed :)



Für Oben und Unten habe ich eine "Fach" gemacht, damit ich auch noch einen Gruß mit rein schreiben konnte :)
Seht ihr es?



In der Mitte durfte dann auch eine Zierschachtel Platz nehmen :) Die ist wirklich super süß!
 Dort war dann ein Anhänger für das Armband meiner Mama drin :)

Irgendwie möchte man ja annähernd seiner Mama was zurückgeben!
Auf jeden Fall ist das auch ein Projekt, über dem man länger sitzt!

Ciao 

Kommentare:

  1. Ich finde Explosionsboxen einfach super schön, und ja da sitzt man wirklich eine Weile drüber......
    Deine Box ist sehr schön geworden, und deine Mama hat dich sicher sehr gefreut.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Der Knaller! Im wahrsten Sinne des Wortes 😊 Superschön ist die Box - Deine Mama ist zu beneiden, dass sie so tolle Werke bekommt 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)