Freitag, 24. Februar 2017

Ein Flipbook als kleines Geschenk


Wochenende!! Juhuuu! 

Jetzt könnt ihr ausspannen 
und die Seele baumeln lassen :)

Denn heute hab ich was besonderes für euch..sehr intim..aber ihr werdet es gleich sehen!
Also blättert einfach ein bisschen in meinem Büchlein herum und sagt mir dann, wie es geworden ist :)

Ach ja und vor allem, für wen ich das wohl gemacht habe 🙈









Hier nochmal alles auf einen Schlag!


Leute ich kann euch sagen, dass ist eine Arbeit!
Ich war ca 3 Stunden drüber!
Aber was macht man nicht alles um jemanden eine Freude zu bereiten :)

Habt ihr schon erraten, wer da mal wieder der glückliche war? hihi
Ja, mein Schatz 💗

Ich habe die Bilder mit meiner Freundin im Herbst gemacht, da ich schon immer mal Bilder machen wollte, wo ich die Blätter in die Luft werfe :)

Es ist gar nicht so einfach, ein Bild zu machen, wo nicht alle Blätter schon wieder am Boden liegen!
Auch für die langen dünnen Ränder Bilder zu finden, die man verwenden kann, ist nicht so leicht!

Die "Grundkarte" ist in Savanne :)
Aber nicht alles ist hier von Stampin Up!
Auch ganz klar ist, dass da noch Verbesserungspotenzial da ist aber für´s erste Buch ganz gut :)

Und?? Habt ihr euch fröhlich geblättert?
Ich schon..hihi

Deshalb gehe ich jetzt und lass es noch auf euch wirken :) 



Kommentare:

  1. Hallo Luisa!
    Wirklich ein sehr persönliches Album! Schön gestaltet mit den vielen handschriftlichen Einträgen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut und man sieht, dass Du Liebe reingelegt hast 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Na klar ist das schööööööön, und mit ganz viel LIEBE gemacht.......LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)