Donnerstag, 9. Februar 2017

Eine Kleinigkeit für die liebe Omi..

Und wieder ist ein neuer Tag mit neuem "Glück" auf eine weiter Karte :)

Aber leider muss ich euch da enttäuschen, denn ich biete euch diesmal etwas anderes als eine Karte!
Und zwar eine kleine Schachtel :)

Ich war mal wieder im dm = Drogeriemarkt, ich denke ihr kennt den oder?

Naja und wie ich da vor dem Badezeugs Regal stand, sehe ich da dieses tolle Sprudelbad, ich war hin und weg! Fest stand: Das muss mit! Ganz klar! 

Und da ich auch eine Kleinigkeit für die Omi brauchte, dachte ich, dass das super wäre :)
Also brauchte ich auch eine passende Verpackung und hab dann zum Glück eine im www entdeckt!

Und los geht´s:


Bei mir ist es eben sehr "herzig"
wie ihr sehen könnt :)
Denn das große Herz, welches sich durch die Big Shot geschlichen hat, finde ich zauberhaft!

...sollte ein kleines Dankeschön werden!..



Hier öffne ich euch meine Schachtel mal, damit ihr einen kleine Blick rein werfen könnt!

Ich persönlich finde sie schon etwas aufwendiger als meine sonstigen, aber dafür auch richtig schön :)

Hoffentlich konnte die Oma sich ein Bad nehmen, dabei entspannen und die Seele baumeln..äh..sprudeln lassen!

  • Cardstock Claypso
  • Cardstock Savanne
  • Designerpapier
  • Stempelset Designer-Grußelemente
  • Big Shot: Grüße voller Sonnenschein
  • Herzstanze









Kommentare:

  1. ja, das hast du recht. Die Verpackungen sind schon etwas aufwendiger, aber die Arbeit lohnt sich. Deine Verpackung ist super toll geworden und Oma hat das bad bestimmt genossen (oder wird es noch genießen)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da wird die Freude groß sein - vor allem, weil auch noch so viel Liebe in der Verpackung steckt! Schöne Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, durch so eine Verpackung wird jedes Geschenk nochmal mehr aufgewertet. Schöne Box für das Sprudelbad.
    Lg von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich sehr freuen, da ich ja eh sooooo gerne Bade....und Herzen sind immer gut😉 LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und mir so viel Liebe gestaltet! Gefällt mir sehr liebe Luisa!
    GlG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)