Dienstag, 21. Februar 2017

Endloskarte mit Love You Lots

Hallo Dienstag!

Ein endlos langer Tag....aber auch nur mit der Endloskarte :)

Das ist meine erste und bis jetzt auch einzige, aber ich werde mich demnächst mal wieder über eine machen!

Nun aber zu meiner Karte, die meine Mama von mir zu Ihrem Geburtstag im Juli bekommen hat, sie ist also schon ein bisschen älter, die Karte natürlich..hihi..

Werft mal einen Blick drauf:


Na, wen sehen wir denn da? Den Elefant mit der kleinen Maus :) 
Eines der 4 süßen Tierchen!

Designer-Grußelemente und Playfule Backgrounds habe ich hierfür benutzt!
Leider ist das Papier das ich verwendet habe nicht von Stampin Up...


Igelchen..wie Ihr sehen könnt sind sie leider etwas sehr dunkel geraten..hihi
Na da lernt man aus seinen Fehlern!



Süüß! Die Marienkäfer! 

Ja meine Mama macht die Welt zu einem schöneren Ort, sie ist einfach IMMER für mich da, sie ist die Beste :)


Du bist ein echter Schatz und Für meine liebe Mama! Das sind die Sätze die ich in gelb gestempelt hab, aber leider kann man das nicht so gut lesen...mit gelb ist es so eine Sache..

Ich finde die Karte toll! Vor allem wie man sie klappt..zur Seite...nach hinten...einfach cool :)
Allerdings ist sie auch aufwendiger!

Hoffentlich gefällt sie euch!
Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. ja, die Karte ist toll. Ich habe vor gefühlten 100 Jahren auch mal eine endlos Karte gemacht. Schade eigentlich, das ich die nicht öfters mache. Die sind immer so ein Hingucker.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte und auch das verwendete Papier sehr schön und finde, dass nicht immer alles von SU sein muss ;-) Deine Mama hat sich bestimmt arg über das tolle Werk gefreut :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. hi hi ich kann mich noch gut an die Karte erinnern ;o) wie sie in der Mache war....ja das mit dem Klappen ist so eine Sache gelle;o) Aber außer den etwas dunklen Igeln ist sie dir echt gut gelungen. Ich finde so Endloskarten auch sehr schön, wenn auch wirklich etwas aufwendiger.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Endlos? Das war mein Vormittag auf der Arbeit heute auch, hihi!
    Ich finde eine Endloskarte super - nur leider brauchen manche Leute eine Anleitung dazu, wie sie die Karte aufklappen sollen. Das habe ich schon erlebt.
    Sooo schlecht finde ich die dunklen Igel nun wieder gar nicht. Sie kommen ja immer im Dunklen raus...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)