Dienstag, 7. Februar 2017

Garden in Bloom :)

Halli Hallo Hallöchen :)

Schön, dass ihr euch wieder treu auf meinem Blog herumtreibt! Freut mich sehr!

Bin euch auch dankbar, dass hier schon so viel los ist, obwohl ich meinen Blog noch gar nicht so lange habe :)
Ein dickes Lob an euch!

Aber jetzt starte ich mal mit meiner Karte durch:



Ich schwelge schon im Frühling...

...Blumenduft und Schmetterlinge, ach wie ist das herrlich :)
Man muss sich ja den Winter ein bisschen schön machen..hihi

Deshalb hab ich gleich mal mit dem tollen Set gearbeitet und das hat sich, wie ich finde, echt gut geschlagen :) 


Und damit auch alles perfekt ist, habe ich natürlich noch ein bisschen Glitzer auf das Papier gezaubert :)

Seht ihr das??
Ich finde den Stift echt fabelhaft!
Der ist bei mir echt oft im Einsatz, das gute Stück :)

Es gibt einfach so ein paar gewisse "MUSS" die in eine Bastelausstattung gehören..hihi..aber das muss natürlich jeder selber wissen!


Ich bin wie gesagt, echt angetan von dem Set, das ist eines derer, mit den schönsten Blumen finde ich :)

Übrigens hab ich die Karte schon vor längerer Zeit gewerkelt, aber da ich die recht schön fande, dachte ich mir, dass ich euch die nicht vorenthalten will!

Ach genau, Glitzersteinchen sind ja auch noch mit am Start :)

Ich denke ich hab soweit alles gesagt!

Tschüüüüssii

  • Cardstock in Savanne
  • Aufleger in normalem Weiß
  • Stempelset Garden in Bloom
  • Wink of Stella
  • Kirschblüte
  • Farngrün
  • Safrangelb
  • Brombeermous
  • Glitzersteinchen

Kommentare:

  1. ich mag das Stempelset auch sehr gerne. Deine Karte ist richtig toll geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Frühling, der darf gerne kommen......schon bald und schnell, mir langt es jetzt auch mit Schnee und Kälte.....ich finde diese Blumen auch super, und die Schmetterlinge und Biene die da noch im Set ist. Tolle Karte die du damit gezaubert hast.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder eine Blumenkarte zu sehen! Gefällt mir sehr gut - auch die Farben!
    Dieses Stempelset besitze ich zwar nicht, aber dafür gaaaanz viele andere Blumenstempel. Irgendwann trat bei mir eine Sättigung ein - auch wenn jedes Set wieder schön und wieder ein ganz kleines bisschen anders ist... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser Karte MUSS sich doch der Frühling endlich angezogen fühlen ;-) Ich hoffe sehr, dass bald alles wieder so hübsch blüht wie auf Deiner tollen Karte!
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)