Freitag, 17. Februar 2017

Geschenk zum Demo-Geburtstag

Happy Birthday to you! 

Jawohll, sehr richtig, meine Stempelmama Conni hatte ja neulich Ihren 
1. Demo-Geburtstag 
und da wollte ich Ihr natürlich eine kleine Freude machen :)

Und da ich ja im Moment von meinen neuen Schmetterlingen so angetan bin, hab ich Ihr damit dann mal schnell was gezaubert :)

Schaut mal wie sie flattern:


Süß oder? :)
Also ich bin ganz entzückt!
Hab hier meine Liebe zu Savanne, Flüsterweiß und Kirschblüte freien Lauf gelassen...
Die kleinen Kreise wurden mit dem Set Playfule Backgrounds auf das Papier gestempelt!


So, hier mal nur die Karte in Ihren Einzelheiten!
Das "Glückwunsch" ist aus dem Designer-Grußelemente Set und das "Die Party steigt" ist von Ballonparty!

Der Kreis ist mit der Big Shot und den Formen Stickmuster ausgestanzt :)

Und ein paar Glitzersteinchen in den Kreisen durfte auch nicht fehlen!


Ach ja und die Verpackung ist ein Traum :) 
Die werde ich demnächst öfter basteln, denn die haut mich von den Socken!

Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Verpackung im www entdeckt hab und sie mit dem Envelope Punch Board gemacht ist...



Und jetzt hab ich den Inhalt mal aus seiner Verpackung geholt, damit Ihr sehen könnt was Conni sehr gerne zur Entspannung treibt :)
Hmmm das duftet kann ich euch sagen!

Ich denke, dass Sie sich darüber freut..hihi :)


Bye Bye 😘


Kommentare:

  1. Da hast Du Conni aber wirklich Schönes überreicht :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wieder mal genau mein Geschmack....mal sehen ob ich mir schon heute Abend eine Meeresbrise um die Nase wehen lasse ;0) vielen Dank auch hier liebe Luisa

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Da hast du der "Mama" Freude gemacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine liebe Geste und wie man sieht hat sich Conni auch sehr gefreut! superschón gestaltet - die Schmetterlinge erinnern mich immer an den Frühling /Sommer :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)