Donnerstag, 16. Februar 2017

Gute Besserung! *hatschi* *hust hust*

Soodaalee!

Heute mal was für die Gesundheit, damit es uns auch immer schön gut geht :)

Leider ist mein Zustand zur Zeit nicht ganz so gut, denn ich habe eine kleine Erkältung!

Somit könnte ich mir die Karte gleich selber geben, dennoch habe ich diese Karte für die liebe "Oma" also eigentlich Mama meiner Vermieterin gewerkelt :)

Die Arme hat sich bei dem blöden Glatteis, dass es bei uns gab, ihren Fuß gebrochen....und mit der Karte möchte ich sie aufmuntern und ihr eine Freude machen :)


Ich habe mir hierbei natürlich die Karte von Conni als Vorlage zur Hand genommen, sie aber versucht ein wenig zu verändern, damit mein Stil mit einfließen kann :)

Und das Doodeling musste ich da dann auch gleich mal ausprobiern!





Hier nochmal das Ganze als Nahaufnahme, für die, die alles genau unter die Lupe nehmen wollen :) 



Eselie hat dann seinen Arm um die Karte gelegt und wollte damit sagen, dass alles wieder gut wird :)

Lecker-Laster war ganz vorne mit dabei und für die Schrift habe ich Designer-Grußelemente benutzt!

Ich werde mich dann mal auskurieren meine Lieben, also bis die Tage :)

Kommentare:

  1. zuerst mal gute Besserung. Die Krankenkarte ist toll. Der Krankenwagen gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa!
    Für deine Karten hast du eine gute Lehrmeisterin! :-) Schön, dass du jetzt auch das Doodeln ausprobierst! Gute Besserung für dich und die Oma!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung 😉 Und die Karte ist natürlich toll.....hi hi, ich hab meine gestern auch versendet an eine Arbeitskollegin die krank ist......bis bald Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Conni ist absolut inspirierend :-) Schön hast Du die Karte gebastelt *Daumenhoch*. An dieser Stelle Dir und der Oma gute Besserung!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)