Sonntag, 12. Februar 2017

Hier mein neuer Schmettiiii... :)

Heute ist Tag der Schmettiis!

Ich habe mir mal wieder etwas zu meiner Big Shot gegönnt und zwar die Schmetterlinge zum durchkurbeln :)

Die sind sooo schön!
Ich bin hin und weg!
Und endlich habe ich die beiden 
Schmetterlinge auch!

Und einer davon ist mir dann auf meine Karte geflogen :)

Schaut mal, wo er sich hingesetzt hat:


Und? Gefällt er euch auch so gut wie mir?
Ich glaub ich hab meine neue
Leidenschaft entdeckt :)
und zwar zu dem Schmetterling, er ist mir
schon ans Herz gewachsen!


Und wie ihr sehen könnt, ist diese Karte für einen Geburtstag, deshalb habe ich noch ein paar Muffins sowie Eis drauf gestempelt :)

Das ist ganz klar Sommer Feeling!


Glitzer seht ihr auf dem "Geniess", denn das ganze soll ja mit so Kleinigkeiten aufgepäppelt werden :)


Am Besten gefällt mir das Viereck, das ich mit den Formen "Stickerei" ausgekurbelt hab :)

Ich bin begeistert! und werde ab jetzt mehr solche Karten werkeln!
Schaut einfach vorbei :)

Macht´s guuut!






Kommentare:

  1. Fast schon sommerlich deine Karte mit dem Eis! Okay...zu Geburtstagen isst man Eis auch im Winter, hihi! Viel Spaß mit deiner neuen Schmetti-Stanzform! Die Farbkombi gefällt mir übrigens auch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Luisa....die Karte ist ja soooo süüüüß!!!
    Will noch mehr davon sehen ;-)
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick liebe Luisa, und jetzt hast du sogar was, was ich noch nicht hab......den Schmetterling besitze ich nämlich nicht....das Eis und die Muffins zu Schmetterlingen zu stempeln ist mal wieder eine typische Lu Karte, hi hi, auf so eine Kombi wär ich nicht gekommen.....LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)