Samstag, 11. Februar 2017

Match the Sketch mit LIEBE!

Schööön, dass ihr wieder dabei seid!

Ich nehm auch wieder an der tollen 
Challenge teil :)

Weil man eben schon eine Vorlage hat und sich "nur" noch ausdenken muss, wie man die Karte gestalten möchte :)
Das ist zwar nicht immer leicht und ich sitze da auch immer länger drüber, aber dafür hat man danach wieder eine Karte mehr ...

...so wie ich jetzt, schaut mal :)


Na? Da kann man sich doch über den Zuwachs freuen oder?

Ich hab so langsam meine Leidenschaft auch für den Frosch entwickelt muss ich gestehen :)
Love you Lots ist einfach LOVELY!


Ich habe gleich mal wieder alles auf die Karte gebracht, was ich schön finde und in meiner Sammlung gefunden hab..hihi..und versucht, das ganze zu kombinieren und schön zu verpacken :)

Meiner Meinung nach ganz Ordentlich geworden!

Sogar mit etwas Glitzer...


uuuuund süß ist der kleine Grünli ja auch :)

So etwas kommt dann immer bei spontanen Karten raus, wenn ich mal "ganz schnell" eine machen möchte!

Bis bald!







Kommentare:

  1. Hallo Luisa!
    Ich habe gerade mal nach dem Sketch geschaut...du hast alles prima umgesetzt! Am besten finde ich das gestitchte Oval mit dem Spruch! Toller Schriftzug!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast Du da gezaubert. Viel Erfolg für die Challenge :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Frosch, Frosch, Frosch.......immer gut......nur den Glitzer konnte ich nicht entdecken...viel Glück bei der Challenge.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)