Montag, 20. Februar 2017

MTS-Karte mit dem Schmetterling

Und schon wieder ein neuer Montag Morgen :)
Eine neue Woche beginnt und damit auch wieder einige Tage die man mit basteln verbringen kann!

In letzter Zeit waren meine Beiträge leider etwas unregelmäßig...ich versuche aber wieder mehr zu zeigen, denn eigentlich will ich es schon jeden Tag schaffen :)

Und damit ich es auch wirklich schaffe, ist der Start der neuen Woche doch ein guter Anfang :)

Nun schaut mal was ich aus der Vorlage gezaubert habe:



Ja Genau! 
Die neue Match The Sketch Vorlage ist wieder da!
Zwar schon seit Donnerstag aber ich bin nicht eher dazu gekommen *schäm*

Dafür hab ich mir umso mehr Mühe gegeben, eine schöne Karte zu basteln :)




Mein Liebling, der kleine Schmetterling durfte natürlich gleich auf´s Titelblatt :)
Mit dem tollen Farngrün und Savanne!
Ach ja und die Stickerei Formen, die übrigens ein echter Traum sind :)



Und den Spruch, den ihr da seht, ist aus dem Set "Lecker Laster"!
Und die gestempelten Kreisen sind aus "Playful Backgrounds" :)

Es ist so herrlich schön am Basteltisch zu sitzen und rumzuprobieren und neue Werke zu schaffen, das macht mich glücklich und froh!

Und euch wünsche ich noch eine schöne Woche 😊

Kommentare:

  1. Oh, ist die schön geworden, Luisa 😊 Da wünsch ich Dir ganz viel Erfolg für die Challenge *Daumendrück*
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa!
    Ich weiß, in der Anfangszeit ist man euphorisch, was das Posten/Bloggen anbelangt, aber niemand erwartet von dir, jeden Tag zu posten. Manchmal macht man sich interessanter, wenn man sich auch mal rar macht! *zwinker*
    Der Schmetterling wirkt auch in dem Grün sehr schön! Hätte ich nicht gedacht!
    Deine Hintergründe sind mir nach wie vor etwas zu "wild", hihi! (im gesetzten Alter wird man vielleicht schon etwas ruhiger) :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa!
    Sehr schöne Umsetzung. Die Farbkombination ist wirklich mal was anderes. Ich halt beide Daumen gedrückt.
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luisa, also ich finde die Karte auch sehr gelungen, die Farbkombi ist klasse.....und für die Challenge drück ich dir auch beide Daumen.....dein Bad war übrigens sehr schön ;0)))))) gestern Abend habe ich es getestet....LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luisa,

    hübsche Karte mit toller Farbkombi !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)