Mittwoch, 22. Februar 2017

Tap! Tap! Tap! Alt und doch genial!

Hallo nun ist es schon wieder Mittwoch :)
Und ich habe wieder etwas neues für euch auf Lager!

Diesmal hab ich mit richtigen Mädchen Farben gespielt und zwar hab ich Wassermelone und Flamingorot benutzt! Aber ich finde das macht sich wirklich gut mit meinem schönen Savanne :)

Aber beurteilt das ruhig selbst:


Und wie ich so am werkeln war, ist mir da das tolle Tap Tap Tap Set in die Hände gefallen :)
Ich bin nämlich von der Schreibmaschine voll angetan!
Und da die Stickerei so edel aussieht hab ich die natürlich auch dazu genommen :)



Wunderbare Worte...aber wirklich! 
Aus dem Set ist "Ich hab gehört du hast Geburtstag" und der Lecker Laster gab das "Gratuliere" her :)

Das kleine Etwas am Rande machen die Spritzer im Hintergrund aus Gorgeous Grunge!

Und Mädels, ist da die Welt nicht gleich rosiger? :)


Kommentare:

  1. Eine Schreibmaschine habe ich auch schon mal gestempelt. Deine TAP-Schriftzüge finde ich dazu sehr passend und irgendwie witzig! Schön - schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, die Du da gewerkelt hast! Der Spruch ist ja auch toll - muss ich mal kucken, ob ich den vielleicht auch hab 😇
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ganz toll wieder gewerkelt!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist mir doch glatt ein Beitrag gestern durch die Lappen gegangen, und ich habe deine tolle Schreibmaschine erst heute gesehen. Sehr schöne Karte und ja es ist jetzt ein wenig rosaner, hi hi hi....GLG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee,mit dem Gratuliere auf dem Blatt der Schreibmaschine.
    Gefällt mir sehr gut.
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)