Mittwoch, 8. Februar 2017

Unser lieber Frosch

Guten Morgen

Heute zeige ich euch ein Geschenk, das ich für die Mama meines Liebsten zum Geburtstag gewerkelt habe und ratet mal, was da für ein Set zum Einsatz kam...

...richtig!
LOVE YOU LOTS! 

Und da ich ja weiß, dass sie den Frosch so liebt, habe ich mir da natürlich was mit dem Frosch aus den Fingern gesaugt :)

Und schaut nur wie schön das geworden ist:


Das sollte jetzt nicht als Eigenlob rüber kommen, ich persönlich finde sie nur wirklich sehr schön..hihi

Und ich denke, dass ich da auch ihren Geschmack getroffen habe und sie sich auch hoffentlich sehr darüber gefreut hat :)

Naja und da man bei der "Schwiegermama" nicht nur mit einer lausigen Karte aufkreuzen kann, hab ich mir noch was schönes mit überlegt..


..und zwar hab ich ihr einen Gutschein zum Entspannen geschenkt!

Damit konnte sie dann bei uns
in eine Therme gehen :)

Denn ich weiß, dass sie gern in der Badewanne ist, von daher war das denk ich ein guter Griff ins blaue..hihi


Übrigens hab ich die Verpackung für so einen Gutschein im www gesehen!

Genau! So viel zu diesem Thema!
Ich werde euch dann mal wieder verlassen :)

  • Cardstock in Savanne
  • Aufleger in Safrangelb
  • Aufleger in Grün
  • Stempelset Love you Lots
  • Stempelset Garden in Bloom
  • Honiggelb
  • Grasgrün

Kommentare:

  1. Tolle Karte, ein schöne Geschnekverpackung und beises mit dem Frosch, den sie so liebt. Da hat sich deine Schwiegermutter bestimmt gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher, dass Du Conni mit dem Frosch hast entzücken können ;-) und ein Wellness-Gutschein ist immer top!
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Conni = Frosch, was sonst?? Ich finde es nur logisch, dass du dieses Motiv für ihr Geburtstagsset genommen hast! :-)
    In meinem nächsten Post zeige ich auch eine Karte, die auf die Beschenkte zugeschnitten ist. Man macht sich ja schließlich vorher Gedanken (auch wenn man manchmal seine Komfortzone damit verlässt)!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oje. Da hat die Conni dich aber richtig angesteckt :-)
    Deine Karte bzw. dein Set sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja genau mein Geschmack war das Geschenk, von Verpackung, Karte bis hin zum Inhalt.....der Besuch bei der Therme ist schon eingelöst und war einfach traumhaft.......super schönes Geschenk ;0) Danke meine Liebe😘

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)