Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag...was kleines für die große Liebe...

was ist heute nur für ein Tag...
JA! GENAU!

VALENTINSTAG 💗

Und zu diesem Anlass habe ich natürlich, wie will es auch anders sein, eine Kleinigkeit für meinen Schatz gezaubert :)

Naja eigentlich hatte ich schon eine Karte gemacht, aber hatte mich dann doch dazu entschieden, noch eine zu machen die schöner sein muss..hihi
Auch hatte ich schon ne´Schachtel aber die war auch nicht der Burner also musste noch eine bessere her, denn ich will ihn ja schließlich vom Hocker reißen! :)

Auf jeden Fall ist die Karte mit viel Liebe und Hingabe gemacht, schaut mal, seht ihr es?


 Auf ein Leben voller unvergesslicher Momente...na bis jetzt hatten wir die auch :)
Mal sehen was weitere Jahre noch so bringen!

Auf alle Fälle bin ich echt sehr glücklich, meistens zumindest :) hihihi


 Ihr seit bestimmt auch gespannt, was ich da schönes rein gepackt hab :)
Um das herauszufinden müsst ihr euch einfach durch meinen Beitrag lesen und dann seht ihr es auch schon :)


 Aber was ich geschrieben hab, ist natürlich geheim!


 Oh! Na was ist denn da?
Etwas für das Styling, wirklich wichtig bei meinem Mann :)
Deshalb auch: Mann-O-Mann!
Aber auch ein Kino Gutschein ist dabei...

Ich hoffe er hat sich ein wenig gefreut :)

Falls Ihr was zu den Materialien wissen wollt, fragt mich einfach :)

P.S. Der Eintrag war eigentlich für gestern gedacht, aber mein Blog ging nicht, aber ich hab den Fehler gefunden, deshalb seht ihr es leider erst jetzt..


"Winke Winke"

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen hast Du für Deinen Schatz gewerkelt :-) natürlich ist auch der Inhalt wichtig für ihn und ich denke, er hat sich ganz arg gefreut :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa!
    Wow, sogar Karte und Verpackung 2x gemacht, um sie noch zu verbessern?? Ich kenne ja die 1. Version nicht, aber mit der zweiten Variante kannst du auf alle Fälle zufrieden sein! Prima gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Beides sehr schön geworden. Vor allem für einem Mann nicht zu viel Schnick-Schnack. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich hoffe deinen Schatz hat es von den Socken gehauen.
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes Set. Da hat sich dein Freund sicher bestimmt sehr drüber gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sehr schönes Set....und ich weiß, dass sich da jemand gefreut hat 😉 Schön dass dein Böog wieder geht......LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)