Montag, 13. Februar 2017

Zauberhafte, Fabelhafte Magic Card :)

Magic! Magic! Magic Card! :)
Heut wird es Magisch meine Lieben!

Ich habe mich an die Karte gewagt..ich kann es gar nicht glauben! 

Puuuh! Das war vielleicht eine Arbeit...mehrere Stunden sind bei mir ins Land gegangen aber dafür bin ich auch echt zufrieden :)

Und somit nehme ich an der "Quelle der Inspiration" meiner Stempeloma teil...hihi
Schaut, hier seht ihr, was sie vor hat, da musste ich einfach mitmachen :)

Ich sag nur: Kikeriekieeeeee!







Wahnsinn oder?
Ich finde diese Karte einfach nur Oberhammer :)
Zieht am "Schnibbel" und ihr seht was sich tut!

Hier hab ich mal mit einer Farbe gearbeitet, die ich noch nie benutzt hab und jetzt bin ich verliebt :)
Es ist Himbeerrot!

Zum Schluss sag ich euch nur:
Du bist das Gelbe vom Ei!





Kommentare:

  1. Hi hi ja da warst du echt lang gesessen, aber das Ergebnis kann sich doch auch echt sehen lassen.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. OW, ich l begeistert. Die Karte ist so tol lgeworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja lustig :-D gefällt mir sehr, liebe Lu - Daumen hoch!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luisa,
    du hast viel Arbeit investiert, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, super schön.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)