Donnerstag, 9. März 2017

67..68...wie die Zeit vergeht

Heute mal wieder ein Alles Gute für euch :)

Und da mein Opa auch eine Frau, meine Omi hat (hihi) und sie im April ihren Geburtstag feiert, musste auch wieder eine Idee her :)

Sie liebt es, wenn ich ihr was bastel und ist immer total begeistert von meinen Sachen!
Also hab ich mir eine Anregung auf Pinterst geholt und es dann mit meinem Stil gemacht :)

Werft mal einen kleinen Blick drauf:





Ich muss sagen, für meine Omi ist es perfekt geworden :)

Mal wieder in Savanne als Grundkarte und der Aufleger ist in Glutrot!
Mit "Playful Backgrounds" sind die Kringel im Hintergrund gestempelt!

Darauf habe ich das super schöne Designerpapier in den Naturtönen geklebt :)
Die Stickerei hat sich auch wieder ins Rampenlicht gedrängt und die Zahlen sowie der Spruch sind aus "So viele Jahre", passend in Savanne und Glutrot!

Und Glitzersteinchen dazu :)

Macht´s gut!



Kommentare:

  1. Hallo Luisa!
    Gelungene Karte! Ich muss sagen, dass ich den Spruch anfangs erst etwas komisch fand (ich mag es nicht so dick aufgetragen), aber für alte/ältere Menschen, die einem nahe stehen, passt er doch sehr gut! Deine Oma wird sich freuen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte. Genau richtig für eine Oma.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja so wie ich deine Oma kenn, wird sie sich sehr freuen. Ein echt gelungenes Kärtchen. Die Farben finde ich auch spitze. LIebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben auch ganz toll 👍 Wieder eine sehr schöne Karte von Dir!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)