Mittwoch, 8. März 2017

70ster meines Opi´s

 Halli Hallo :)

Und wieder ist ein neuer Tag, mit neuen Ideen!
Deshalb komme ich auch gleich zum Punkt!

Und zwar hat mein lieber Opi bald Geburtstag und er soll ja von seiner Enkelin auch was bekommen, da hab ich mich auch sofort an´s Werk gemacht um was passendes zu werkeln :)

Ich denke ich hab es gut getroffen:



Mein Kärtchen hat die Grundkarte in Savanne und den Aufleger in Wildleder bekommen :)

Um das dann auch noch zu verschönern, hab ich ein bisschen vom Designerpapier der Naturtöne genommen!




Ach, ich bin ja so begeistert von den Zahlen die ich durch die Big Shot lassen kann und deshalb siehst du sie auch hier in Savanne :)
Unter der "70" sind Striche, die aus dem Set "Playful Backgrounds" sind!



Dann hab ich noch etwas Flüsterweiß genommen und mit dem neuen "Stickerei" Set für die Big Shot gesticht :)

"Alles Gute zum Geburtstag" ist aus dem Set "So viele Jahre" in Wildleder gehalten!

Ich wünsche meinem Opi das Beste 
und hoffe er freut sich :)



Kommentare:

  1. tolle Karte liebe Louisa.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa!
    Eine super-tolle Opa-Karte! Sehr mutig finde ich, dass du den Schriftzug so halb über das weiße Quadrat gestempelt hast. Das ist ja voll gut gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse, Luisa 😍 Auf die Idee, von Weiß in Wildleder zu stempeln bin ich noch garnicht gekommen! Das gefällt mir richtig richtig gut und muss ich mir merken 😉
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)