Mittwoch, 1. März 2017

Badesalz schön verpackt :)

Hey Ihr!

Heute zeige ich euch eine Verpackung, die ich neulich in YouTube entdeckt habe und nun in mein Herz geschlossen hab :)
Das ist mit dem Envelope Punch Board gemacht!

Und so musste ich auch ein paar davon werkeln!

Natürlich mache ich gern Sachen, die dann auch schön zusammen passen und so habe ich die zwei neuen Verpackungen meinen Karten angepasst, die ich euch schon gezeigt hatte :)

Schaut, hier sind sie:


Herrlich! 
Wie gut man da doch die Auszeit in der Badewanne genießen kann :) 
oder nicht?



Das hier ist die Bade Verpackung für meine Freundin!
Sie wohnt leider nicht hier und deshalb sehen wir uns nur einmal im Jahr auf der Freizeit!

Und da sie bald Geburtstag hat, packe ich ihr ein kleines Päckchen zusammen und unter anderem ist das dabei :)



Und diese Männliche Verpackung geht an meinen tollen "Schwiegerdad" der erst Geburtstag hatte :)
Natürlich hat er dazu auch noch eine passende Karte bekommen und einen Gutschein für die Therme!

So das war es dann auch schon, kurz und schmerzlos, hihi!

Ciao 😊

Kommentare:

  1. sehr schöne Verpackungen Lu, und die Gorte wie DP zu stempeln und daraus dann eine Verpackung zu machen ist auch toll.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind Dir super gelungen, liebe Lu 😍 Ich finde solche Geschenke immer toll 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)