Mittwoch, 15. März 2017

Dankes-Kärtchen

Guten Mooorgen :)

Heute präsentiere ich euch mein kleines 
Dankes-Kärtchen 
für eine liebe Freundin, die mich und meine Eltern am vergangenen Wochenende zu sich eingeladen hat und uns mit lecker schmecker Griechischem Essen bekocht hat :)

Und da wollte ich natürlich nicht mit leeren Händen da stehen!
Also hab ich mich einfach über eine Karte gemacht, um ihr damit DANKE zu sagen :)


Hier kommt das gute Stück:



Und? Was sagt ihr dazu?
Natürlich hab ich gleich wieder das schöne Himbeerrot ausgepackt und mit dem tollen Savanne kombiniert!

Basteln ist einfach das Schönste, was es gibt :)



Auf jeden Fall durfte auch Flüsterweiß nicht fehlen!

Denn um das Kärtchen zu "personalisieren" hab ich in ganz groß "NUR FÜR DICH" drauf gestempelt :)

Auch ein "Danke für alles" war ganz wichtig!

Zu dem kommt noch, dass ich ja den
 Schmetterling richtig lieb gewonnen hab :)

Deshalb durfte er auch auf diese Karte fliegen und sich einen Platz suchen!
Ich hoffe, ich habe sie damit erfreut :)

Somit bin ich dann auch schon wieder weg...
Kurz und knackig!




Kommentare:

  1. Himbeerrot ist eine ganz tolle Farbe, die ich auch sehr gerne verwende. Die Kombi mit Savanne ist super und der Schmetterling macht sich gut auf der Karte. Ich glaube, Savanne passt fast zu jeder Farbe, hihi! Logo - ist ja auch ne Neutralfarbe!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte. Himberrot, Savanne und Schmetterlinge mag ich auch sehr gerne.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa, wirklich eine schöne Farbkombi. Mir gefällt auch sehr gut, dass du die Ü um i Punkte mit Perlen verziert hast ;0)))))
    Schönen Tag dir noch LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus liebe Luisa!
    Ganz viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schön Karte und die Farben sind auch toll gewählt. Zudem finde ich die Idee mit den Halbperlen auf dem "i" und "ü" richtig prima :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)