Freitag, 17. März 2017

Das Beste Team gibt es in meiner Apotheke :)

Neuigkeiten!!!

Da ich ja seit 1. März meine neue Arbeitsstelle angetreten hab und es dort mehr als wunderschön ist, musste ich mir auch ein kleines Dankeschön ausdenken :)
Außerdem wurde ich total lieb aufgenommen und es wird viel gelacht!
Ich fühl mich wohl!
Und wer meine Geschichte kennt, weiß, dass ich schon einiges durch habe...

Nun will ich zu meinem Werk kommen, ich zeig euch gleich mehrere Bilder, also nicht wundern:



So, das ist meine Karte, mit meinen Lieblingen verziert und ein Schmetterling dann auch noch mit dem neuen SAB Glitzerpapier!

Zum Einsatz kam wieder Kirschblüte, Himbeerrot und Flüsterweiß!




Uuund hier ist die neue Fensterschachtel in Himbeerrot!
Außerdem hab ich oben drauf eine ganz wichtige Botschaft hinterlassen, damit man gleich sieht worauf es ankommt :)


Und mit den Leckereien hab 
ich die Schachtel gefüllt :)



Zum Schluss nochmal das Set!

Mal sehen wie sie reagieren, 
heute bekommen sie es :)

Ciao



Kommentare:

  1. Hallo Luisa!
    Ich gratuliere dir, dass du es mit der neuen Stelle so gut getroffen hast. Da kommt ein Dankeschön für die Kollegen natürlich von Herzen.
    In der heutigen Zeit wird dem, der arbeitet, normalerweise nichts "geschenkt" (und das meine ich jetzt im übertragenen Sinn!). Deshalb ist es doppelt toll, dass du dich so wohl fühlst! Und wie ich zwischen den Zeilen gelesen habe, hast du es auch schon anders kennen gelernt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ein toles Set hast du für deien Kollegen gemacht. Berichte bitte auch, wie es angekommen ist. Die waren bestimmt total überrascht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. HU hu schöne Idee liebe Luisa, ich denke mal, dass sich da deine Kollegen sicherlich gefreut haben...... Ist ja auch nicht Alltag, dass man da was bekommt, in der Arbeit, und schön, dass dir dein neuer Arbeitsplatz gefällt.......bis morgen LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr, dass Du es jetzt so gut mit den Kollegen getroffen hast. Sie haben sich auch ganz bestimmt sehr über Deine liebe Geste gefreut - ist ja nicht selbstverständlich von Kollegen sowas tolles zu bekommen ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)