Donnerstag, 2. März 2017

Die neuen und süßen Fensterschachteln

Und wieder mal ein kleines HALLO :)

Ich hab sie auch endlich!
Ja genau, die neue super süße Fensterschachtel :)

Wo dann auch wieder die Big Shot zum Einsatz kommt!
Was man nicht alles gebrauchen kann, manchmal könnte ich den ganzen Katalog aufkaufen, hihi!

Aber mal ehrlich, könnt Ihr da widerstehen? 



In Farngrün und dann auch noch mit dem schönen Schmetterling, entzückend :)

Diese Box ist, wie Ihr sehen könnt, an meine vorletzte Match The Sketch Karte angepasst, da ich das wieder zusammen verschenken werde!




Oho, was sehen meine Augen da?
Glitzerpapier, wo kommt das denn her?
Aus der SAB Broschüre :) 
Denn ab 60€ kann man sich unter anderem das Papier aussuchen!

Und Ihr habt bestimmt auch schon bemerkt, dass diese Box zu der Badesalz Verpackung und der passenden Karte gehört!

Die Schreibmaschine passt da einfach wie Topf auf Deckel drauf :)

Und zum Vergleich sind hier nochmal beide Boxen:


Na? Welche gefällt euch besser?
Ich finde beide goldig :)

Aber nun ist Schluss, bis Morgen!

Kommentare:

  1. Die Fensterschachtel war bei mir liebe auf dem ersten Blick. Die sind ein echtes must have. Deine Boxen gefallen mir beide sehr gut, aber die erste noch einen Ticken besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Entscheiden kann ich mich bei den Boxen heute nicht. Welche ist schöner? Ich würde sagen, es ist jede für sich schön.
    Und...ja, ich kann widerstehen! :-) Da ich überwiegend Karten und seltener Verpackungen bastele, lohnt sich die Anschaffung nicht. (Außerdem muss ich echt sagen, dass ich die Preise von SU derzeit boykottiere - sorry, aber ich finde sie mega-teuer). Darüber hinaus bastele ich Boxen gerne selbst, da es mir Spaß macht, die Formen auszuklügeln. Oder ich lasse die Formen von meinem Plotter ausschneiden. Wenn man gegenrechnet, was die Stanzformen kosten, lohnt sich die Plotter-Anschaffung unbedingt (weil man auch noch soooo viel mehr damit machen kann!).
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lu, stell doch bitte nicht so schwere Fragen 😂 Ich kann mich da nicht entscheiden! Ich mag beide total gerne 😊 Weißt Du eigentlich, dass ich die Box noch nicht einmal gewerkelt hab? Und ich hab die Stanze schon Wochen zu Hause 🙈
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ja also ich finde auch beide sehr schön, und die Schachtel find ich auch spitze, schon allein die Größe ist toll. LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)