Montag, 6. März 2017

Geschenke - Set für die Schwester

An das Geburtstagskind!
Happy Birthday to you :)

So meine Lieben nach einem schönen Wochenende melde ich mich mal wieder zurück, um euch meine gebastelten Werke zu präsentieren :)

Und zwar hatte am Samstag die Schwester meines Freundes ihren 15. Geburtstag und da musste ich natürlich auch was schönes für sie machen!

Und welche Gedanken und Ideen mir da so im Hirn herumgeflogen sind, zeige ich euch jetzt mal:


Ich sage euch mal wie ich das gemacht hab :)

Hier seht ihr meine geliebte Verpackung für Badesalz und dafür hab ich einfach ein halbes Blatt Flüsterweiß genommen und mit der Blume aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen" bestempelt :)

Die "15" ist mit "Große Zahlen" durch die Big Shot gekurbelt und mit dem Wink of Stella mit Glitzer verschönert :)

Und die Framelits Schmetterlinge sind auch wieder mit dabei!



Diese süße Verpackung habe ich nach der Anleitung von Youtube gemacht und dann einfach auf meine kleine Handcreme angepasst :)

Einfach entzückend, oder?



Und da mir dann noch das Duschbad in die Hände fiel, brauchte ich dazu auch noch was passendes und hab mir dann leider wieder Youtube zur Hilfe genommen, hihi :)

Das musste natürlich alles Farblich zusammen passen!

So, jetzt noch mal alle 3 Sachen:



Ich glaube und hoffe, es hat ihr gefallen und sie hat sich ein bisschen gefreut :)

Das war es dann auch schon wieder für heute!





Kommentare:

  1. Huhu Luisa 😊
    Ich kucke auch viel bei YouTube, weil man doch immer mal was anderes als immer nur ne einfache Klappkarte machen möchte 😉 Dir ist Dein Geschenk wieder absolut toll gelungen und ich bin sicher, dass es Gefallen bei der Empfängerin gefunden hat 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. tolle Verpackungen. Gefallen mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Set! Die Duschgel-Verpackung gefällt mir am besten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lu, richtig schönes Set was du da gezaubert hast.
    ....und an deinem Bloglayout hast du ja auch schon wieder geschraubt ;0)..... Da bin ich ja gespannt was noch so alles kommt. Die Idee mit dem bestempelten Papier ist klasse, ich dachte wirklich das es ein fertiges DP war. LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)