Dienstag, 7. März 2017

Jahrestag in Türkis

Guten Morgen :)

Heute geht es, wie die Überschrift schon verrät, um meinen letzten Jahrestag :)
Dieser war am 15.09.2016...und angefangen hat alles 2013!...
...3 wundervolle Jahre!

Ich bin echt glücklich :)
Und da ich ja so gern bastel, musste auch hier mein Freund herhalten und daher hab ich ihm dann auch was zukommen lassen :)

Schaut mal:


Als erstes mal zu meiner Karte, die in Savanne und Türkis gehalten wurde :)
Denn für einen Mann passt das denk ich wirklich gut!

Der Hintergrund wurde mit "Playful Backgrounds" und "Beautifule Ride" bestempelt!
Außerdem ist die Schreibmaschine aus dem Set "Tap Tap Tap" und dann mit der Hand ausgeschnitten, auch der schöne Spruch rechts oben ist aus "Designer-Grußelemente" und der links unten ist aus "Gesegnet" :)



Da ich nicht nur mit einer Karte ankommen wollte, habe ich auch eine passende Box dazu gewerkelt :)

Aber ich verrate euch nicht, 
was ich da rein hab, hihi :)

Ich denke, ich bin dann auch schon am Ende, 
bis morgen!



Kommentare:

  1. tolles Set. dein freund hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmm, jetzt hätte ich aber schon gern den Inhalt auch gewußt, hi hi....... Nein im Ernst, sehr schönes Set ;0) LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee "ich liebe Dich" mit der Schreibmaschine "zu schreiben" gefällt mir sehr gut 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig klasse Projekte, die du uns hier zeigst!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)