Montag, 27. März 2017

Match The Sketch zum Muttertag

Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche :)
Und mit dem Startschuss nehme 
ich auch an der sagenhaften 
teil!

Ich habe diese Chance genutzt, um gleich eine Karte zum Muttertag zu werkeln, sonst bin ich wieder auf den letzten Drücker dran!
Und ich möchte meiner Mama an diesem Tag ja auch eine Freude bereiten :)

Und nun schaut euch mal mein Kärtchen an:




Ich habe mein neues Stanz Set "Pflanzen Potpourri" 
hier gleich mal ausprobiert und ich bin echt begeistert davon, wow :)
Sehr süßes Set für die Big Shot!

Die Grundkarte ist in Farngrün und 
die Streifen in 
Glutrot, Designerpapier und Farngrün!

Jeweils mit dem Spruch aus "Donnerwetter" und "Wunderbare Worte" bestempelt!

Und da meine Mama die Beste ist, passen die Sprüche auch perfekt auf sie :)

Also euch eine gute Woche!





Kommentare:

  1. Dein Sketch-Projekt schaut richtig klasse aus!
    Viel Spaß beim Mitspielen ;)
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich deine Mutter sehr drüber freuen! Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei der Challenge, liebe Lu 👍 Ich finde das Pflanzen Potpourri auch klasse! Schöne Karte ist Dir damit gelungen.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- hübsche Karte hast Du eingereicht! Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte Luisa, und ja das Pflanzen Potpouri ist ein Traum, habe auch lange überlegt, und es nicht bereut, dass ich es mir dann doch bestellt habe.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)