Dienstag, 21. März 2017

Frosch für Match The Sketch

Meine Lieben, nun ist es wieder soweit!

Eine Woche ist wieder vergangen und somit ist wieder Zeit für die Match The Sketch Vorlage :)
Und ich hab natürlich auch wieder mit gemacht!

Ich setze mich meist nach der Arbeit hin, 
wenn ich da noch Zeit finde...

...hier könnt ihr sehen was gestern Abend dabei entstanden ist:


Die Grundkarte ist diesmal in Savanne gehalten, nein, was, echt?
 Das ist ja mal was ganz was neues, hihi
Der Aufleger ist in Flüsterweiß und mit den Kreisen
 aus Playful Backgrounds bestempelt!



Dann kamen Glutrot, Farngrün und 
Safrangelb zum Einsatz :)

Als Stempelsets gab es dann
"Love you lots"
"Garden in Bloom" und
"Designer-Grußelemente



Der Streifen unten ist Designerpapier 
und die Blümchen rechts sind 
aus den Thinlits Formen genannt
"Grüße voller Sonnenschein"

Ich sende euch zum Schluss auch noch 
Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hallo Luisa!
    Ein sehr schöner Sketch, den die MTS-Challenge da vorgegeben hat! Du hast ihn prima umgesetzt! Wenn ich auf hohem Niveau stöhnen möchte, dann hätte ich den Streifen DP mit den Punkten lieber schlicht in uni genommen. Dann kämen die drei kleinen Schmetterlinge noch besser zur Geltung. Aber du weißt ja schon, dass ich es lieber etwas schlichter mag.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Frosch, und schon hast du 100 Punkte bei mir mit der Karte ;o)))))) kennst mich ja .... und ich kenne dich, und deshalb ist es ganz logisch dass du da einen gepunkteten Streifen genommen hast, denn das ist wieder mal typisch Luisa....hi,hi, sehr gelungenes Kärtchen und viel Erfolg damit.....vergiss nur nicht zu verlinken, denn noch ist bei MTS deine Karte nicht drinn, war nämlich vorhin grad mal alle Karten anschaun....LG Conni Und du hast nimma viel Zeit liebe LU....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa,
    tolle Karte. Das Inken der Ränder ist ein tolles Detail.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte für den Sketch, liebe Lu 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön umgesetzt Luisa....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)