Samstag, 18. März 2017

Swaps für unser Teamtreffen

Hallöchen Ihr!

Heute findet das lang ersehnte Teamtreffen statt :)
Endlich lernen wir uns fast alle kennen!
Toll! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, da ich ja unter der Woche nicht wirklich zum Bastel komme, ist sowas ein Highlight für mich :)

Und da hab ich natürlich auch ein kleines Geschenk für die lieben Mädels gemacht!

Na? Wie findet ihr es?



Ich habe mich hier mal an einer kleinen Version der selbstschließenden Box gemacht!
Auf Youtube hat es eine schön erklärt, wie man die Box auf seinen "Artikel" anpassen kann und das hab ich dann auch gleich gemacht :)

Ich muss sagen, es hat echt super funktioniert!
Bin echt begeistert von den süßen, kleinen Schachteln :)



Hier ist mein gutes Stück nochmal in seiner vollen Pracht zu sehen!
Das Designerpapier in den Neutralfarben kam unter anderem mal wieder zum Einsatz :)

Auch mein Liebling der Schmetterling in Flamingorot, ebenso auch die Framelits Stickmuster, das ist der Kreis :) 

Darauf hab ich dann aus dem Set 
Designer-Grußelemente das 
"Als kleine Freude für dich" genommen!



Und wenn ihr an den beiden Seiten links und recht mit euren Fingern leicht zusammendrückt, dann öffnet sich die Box und wenn man wieder los lässt geht sie von alleine wieder zu :)

Innen befindet sich die Handcreme, die ihr auf dem Bild seht in klein!

Geniale Sache, findet ihr nicht auch?

So aber jetzt muss ich weiter machen, hab noch was zu tun, damit ich dann auch pünktlich zum Treffen komm :)



Kommentare:

  1. Hallo Luisa!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen! Die selbst schließende Box ist echt ein Clou. Finde ich immer wieder raffiniert. Toll, dass du sie an die Größe angepasst hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Geschenke fü deine "Schwestern" hast du gemacht. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim treffen.
    LG und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa, erst mal danke dafür, auch auf diesem Weg und die ist wirklich sehr schön ........ Ich bin ja auf deine Karte gespannt, was sich da noch so drauf gemoooooooogelt haben wird......LGConni

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich hab eines davon bekommen - juhuuuuu *freu* :-)
    Hab mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die toll!!! Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut :).
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)