Donnerstag, 23. März 2017

Überraschungs-Post :)

Ahhhhhh!
Unfassbar, was mich gestern über 
den Postweg erreicht hat :)

Ich habe mich riesig über die Geschenke gefreut!
Sowas hat mich ja noch nicht erreicht!

Umso schöner finde ich es jetzt :)

Und ich möchte euch natürlich an meiner Freude teilhaben lassen...

...guckt mal




Diese schönen Sachen hab ich von meiner lieben
bekommen :)
Sie hat sich hiermit für meine Magic Card bedankt, mit der ich bei ihr an einer Verlosung teilgenommen hab!

Und als Zuckerlie hab ich dann noch schönes Designerpapier 
in den In Color Farben bekommen und auch ein schönes Band :)

Auch das kleine Kärtchen ist entzückend!



Und dieses gute Stück ist von der lieben
vom Team Stempellicht!
Meine Stempelschwester sozusagen :)

Ein süßes Kärtchen hat sie gewerkelt!



Und zu guter letzt haben sich dann auch noch einzelne Teile für eine Torte, die man in die schöne Explosionsbox kleben kann befunden!!
Hammer! 
 Die wollte ich ja unbedingt machen 
und jetzt ist es soweit :)

Ich danke euch beiden nochmal 
von ganzem Herzen 💗


Kommentare:

  1. tolle Karten hast du bekommen. Die Karten, das DP, das Band und auch die Stanzteile würde ich auch sofort.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, na die Sachen kannst du ja perfekt gebrauchen liebe Luisa. Ja so eine Überraschungspost ist immer wieder sehr schön......ich habe auch von Claudia so ein Überraschungskuvert bekommen.....habe mich auch sehr gefreut.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa,

    bin schon ganz gespannt auf Deine fertige Torte ;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass Du auch so tolle Post bekommen hast 👍
    Viel Spaß beim Werkeln
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wohoo, man könnte ja meinen du hattest Geburtstag. Was für eine reiche Ausbeute! Um die Tortenstanzteile beneide ich dich ja sehr :D. Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)